• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Activision mag das zweite Slide-Pad

Auch wenn ich nie Fan von dem Nintendo DS war, aber c´mon wie sieht das Teil den aus. Außerdem für die Kunden eine reine Verarsche jetzt damit anzutanzen.

Auch wenn ich anfangs sehr verärgert war, aber mittlerweile kann ich mit dem Teil wohl leben. Natürlich ärgert man sich als Erstkäufer, aber so ist das manchmal.

Noch vor Wochen wurde der 3DS immer wegen dem fehlenden zweiten Pad kritisiert und jetzt wird es halt nachgereicht. Preislich ist es ja auch ok.

Finde es aber nach wie vor interessant, wie intensiv in der Videospielgemeinde, die sich mit DLC und Onlinepass zufrieden gibt, über solche Dinge wochenlang hergezogen wird.

@Tommy
Also ich glaube das die Leute die über das 2te Slide Pad herziehen auch die Leute sind die gegen DLCs und Online Pass sind.

Ich für meinen Teil finde alle drei Dinge zum Kotzen.

schön für activision, dass sie das teil mögen. ich aber, als nintendo-fan und 3ds-besitzer mag es überhaupt nicht und komme mir zuiemlich ver*rscht vor.

der wahre hintergrund ist ja nur jener, dass die entwickler immer billigere ports rauswerfen wollen. inzwischen möchten sie sich nichtmal die arbeit antun die steuerungsschemas anzupassen. dafür kassieren sie dafür aber schön ab...wirklich super.

Naja das Activison sich über das zweite Slide-Pad
freut wundert mich nicht, jetzt können sie ihren Call of Duty crap auch ohne Probleme auf den 3DS Porten, für Typen die Shooter unbedingt auf Handhaled zocken wollen ist dieses zweite Slide-Pad sicher sinnvoll aber ich brauch keine Shooter auf HH, ich werd mir das Teil sicher nicht kaufen, für die Spiele die ich am 3DS zocken will wird es zu 100% immer eine bessere Steuerung Alternative geben.

Ich find das Ding mittlerweile auch absolut in Ordnung. Erstens ist es preislich absolut im Rahmen, zweitens gibts einen weiteren Stick und das beste für mich - das Gerät an sich wird größer *gg*. Ich meine, die paar Fruchtzwerge hier die sich permanent "verarscht" vorkommen und am liebsten offensichtlich die Klappe aufreissen um sich zum zigsten Mal selbst mosern zu hören - die müssens ja nicht kaufen. Ganz nebenbei dass ich denselben Scheiss jetzt zum gefühlt zwanzigsten Mal von den selben Leuten höre - habt ihr nix besseres zu tun als den ganzen Tag nur zu warten bis wieder mal so eine News reinschneit ? Teufel, da komm ich mir am ehesten genervt vor.....das aber nur nebenbei.

Mich würde es ja nicht wundern, wenn nächstes Jahr eine Version vom 3DS mit integrierten zweiten Stick und größeren Bildschirmen daherkommt. Die machen Sachen, die muss man in der Tat nicht verstehen. Ich habe ein 3DS seit der ersten Stunde und freue mich schon riesig auf die PSP Vita.

Warum bitte braucht das Teil eine Batterie?

Bei der Größe hätte man noch eher einen Zusatzakku für den 3DS einbauen können.

Ha, ha, ha, das Ding braucht auch noch eine zusätzliche Batterie?

Das Teil ist echt nur ein schlechter Witz oder..?

Also ich weiß ja nicht, aber eine AAA-Batterie, die wahrscheinlich ewig halten wird, ist doch nun wirklich kein Problem.

Ich bin mit der Shooter-Steuerung am DS bei Dementium, Call of Duty und Co. bestens klar gekommen. Sicher ist dieses Slidepad 2 eine gute Alternative aber ich bitte euch Nintendo. Was in Gottes Namen soll das..?

Irgendwie ist das Zubehör eine Art Classic 3DS Controller. Jetzt wo ich es näher gesehen habe, finde ich das Ding gar nicht so übel.

McDaniel-77

Zurück