• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: 4,5 Mio. Mal im ersten Jahr in den USA verkauft

Aber das ewige Gebashe hier gegen Nintendo ist interessanter?
 
@chefkoch

Ich hoffe das war Satire und nicht wieder ein sinnloser Seitenhieb a la Coltrane.
 
TommyKaira
Die finde ich ebenfalls zum Großteil nur noch nervig und hab mich dazu auch schon öfters geäußert.
 
Warum ich es gerne hätte wenn Nintendo für die Vita entwickeln würde?
Ganz einfach, weil sie hin und wieder ein gutes Spiel zusammenbringen. Wird zwar immer seltener, aber es kommt vor. Ich sage ja nicht das alles scheiße ist was Nintendo macht, ich war schließlich selbst früher mal Fan von denen. Aber das Problem sind einfach Nintendos Sparkonsolen. Wenn man die Vita einmal in der Hand hatte, kann man auf dem 3DS kein Spiel mehr vernünftig genießen. Viel zu furchtbar ist dieses pixelige Minidisplay. Aber bei manchen hier habe ich den Eindruck, die bleiben lieber unwissend und vermeiden jeden Kontakt mit der Vita nur um ihre eingebildete Meinung nicht gefährden zu müssen.
 
Coltrane bitte lass deine Verallgemeinerung. Auch wenn du mir es vielleicht nicht glauben magst, ich hab eine Vita. Und bin auch sehr angetan von ihr, dennoch kann ich aber 3DS Spiele genießen. Aktuell spiele ich Metal Gear Solid 3D und was ist... ich kann es genießen!

Aber, bitte... lass deine Scheuklappen auf. Für manche ist es wohl besser wenn sie hinter ihre kleinen einsamen Mauer liegen.

EDIT: Und bitte antworte mir auf diese Frage: Wenn dich der 3DS so ankotzt, warum postest du unter den News? Lass doch einfach gut sein, das ist nur besser für deinen und unsere Blutdruck. Es zeugt nicht gerade von geistiger Reife was du hier abziehst.
 
Schlimm hier! Könnt ihr Euch bitte einen anderen Platz suchen, um Euch die Köpfe einzuschlagen? Ehrlich, das meine ich wirklich so! Dann wäre es hier etwas sachlicher! Ich fühle mich wie früher, wo ich in der 5. Klasse war!

Zum Thema: Glückwunsch Nintendo! 4,5 Mio sind echt nicht schlecht. Dies hättet Ihr aber wohl kaum geschafft, hättet Ihr den Preis nicht gesenkt. Der aktuelle Preis und die tollen Spiele (Resident Evil, Mario 3D Land, Mario Kart 7, ...) haben aber alles wieder in die richtige Richtung geführt. Nun, ich hoffe aber sehr, das nicht nur Nintendo weiterhin gute Spiele veröffentlicht, sondern auch die anderen Entwickler.

@McDaniel: Du bist echt peinlich! Ruckler gibt es auf jedem System, bei einem Spiel etwas mehr, bei anderen etwas weniger. Selbst ein paar Nintendo Spiele (Zelda, Star Fox und ganz besonders Pullblox) leiden an deiner geliebt, gehassten PS360 Krankheit! Sag mal, ganz ehrlich... wird es nicht langsam langweilig, die User zu veräppeln?
 
Wird es nicht eher langweilig seine Kommentare ernst zu nehmen? Als ob den die ganzen Minuse oder Gegenargumente interessieren. Der macht das doch nur aus Spaß und genießt die ganze Aufregung.

Entspannt euch einfach.
 
Zurück