• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: 1,5 Mio. Mal in Japan im Dezember 2011 verkauft

In englischen Foren ist das so lustig , bei jeder neuen News schreibt jeder Nintendo is dooooooooooooooooooooooooooooooomed, hach , es macht einfach Spaß die Hardware Charts jetzt zu lesen, freu mich schon auf Donnerstag mit den neuen Charts!

ich verstehs trotzdem ned...so berauschend ist das Lineup nicht momentan und ein 3DS Lite mit nem zweiten Knüppel is nur eine Frage der Zeit... naja Japan war mir in den Verkaufscharts sowohl Hard- als auch Software eh schon immer sehr suspekt...

Der 3DS verkauft sich ja nicht nur in Japan so gut , sondern überall ( auch hier in Deutschland sind 2 3DS Spiel in den Charts ).

Abgesehen davon ist es das erste Jahr, die nächsten Highlights kommen schon mit RE:Revelations und Profesor Layton, Pokemon.

Somit finde ich das Line Up sehr gut und bin vollauf zufrieden,.

Das Lineup ist langsam schon im Bereich befriedigend(vor allem in Japan).
Mario Kart 7,Mario 3D Land,Zelda OoT,Monster Hunter 3G,Prof. Layton....Resi und MGS folgen bald.Das sind Spiele mit denen kann man mittlerweile schon eine Weile Spass haben.
Und nicht zu vergessen ist immer noch die gegebene Abwärtskompatible von DS-Spielen.

Glückwunsch an Nintendo.

Es ist aber kein Wunder, dass sich der Handheld so gut verkauft hat.
So einen Preissturz gab es bei Konsolen in so einer knappen Zeit noch nie, da spielt es kaum eine Rolle, dass das Gerät nicht ausgereift ist. Aussserdem hat Sony seinen Handhelden zu spät an den Start gebracht und auch wenn dieser in vielen Belangen die Nase vorn hat, ist er vergleichsweise teuer.

Ich selbst habe auch zugegriffen, hauptsächlich wegen dem kommenden RE.
Es war halt das wohl beste elektronische Entertainment Geschenk, dass man sich vorstellen konnte: relativ neu+ziemlich günstig+netter Spezialeffekt.

Nintendo sollte nur noch zusehen, T-Home auf den 3DS zu kriegen. Dann könnten wir den 3DS endlich als 3D-Film-Abspielgerät nutzen. Eine 32 GB SD-Card kostet zwischen 30-40 Euro und würde genug Speicherplatz für viele Stunden 3D-Spielfilmqualität liefern.

McDaniel-77

P.S.: Beim fast perfekten MK7 vermisse ich schmerzlich die Wettbewerbe im 2-Wochenrhythmus.

Auch wenn es mir andersrum lieber wäre: 400.000 Einheiten bei der Vita sind eigentlich auch nicht so verkehrt, dafür dass die Konsole nur 2 Wochen Verkaufszeit hatte.

Der 3DS lebt halt von Mario und dem Schleuderpreis ... ein Hardware-bezogenes Argument für die Plattform sehe ich nicht.

Zurück