• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: 1,6 Mio. Dollar Profit pro Mitarbeiter

tomk @ 17.09.2008 09:07h
Na, dann kann Nintendo doch endlich ein bißchen davon an Ihre Fans und User weitergeben, und die Preise für Wii und DS senken.

+++
was hier einige vergessen ist auch die Nachfrage. wenn Nintendo alle produzierten Wii`s und ggfs. NDS verkaufen können, wieso sollten die Preise gesenkt werden ? und was sollen dann die Preissenkungen für positive Effekte haben ?

Meint ihr etwa, dass MS und Sony ihre Konsolenpreise senken, weil die Firmen so nett zu ihren Kunden sein wollen ? oh man, aufwachen. die machen das, damit die Konsolen sich (hoffentlich) noch besser verkaufen. aber die Nintendo-Geräte verkaufen sich weiterhin viel zu gut, so dass man natürlicherweise nicht an eine Preissenkung denkt.
 
Keiner kriegt bei dem hart umkämpften software makrt den hals voll.
Kann man ja niemand verübeln, dass wenn die ne konsole haben, die sich wie geschnitten Brot verkauft, mit der sich ihren wohlstand erwirtschaften wollen.
So funktioniert der Kapitalismus nunmal :D
 
@tomk. Genau darum gehts, du hast mich verstanden. Auch wenn ich es nicht so schmeichelhaft wie du ausgedrückt habe. Hat man denn auf Gamezone denn kein recht auf freie Meinungsäusserung, oder warum wurden meine vorherigen Beiträge gelöscht. Hatte mich extra zusammengerissen was meine Asdrucksweise betraf! Das grenzt schon fast an Diskriminierung. So weit sind wir also schon.
 
@tomk. Genau darum gehts, du hast mich verstanden. Auch wenn ich es nicht so schmeichelhaft wie du ausgedrückt habe.
 
@M55 Sheridan.Sorry, war mein Fehler. Mein Browser hat irgendwie rumgesponnen.Voll funny, eah! Bis denne.
 
GreyCivic hat folgendes geschrieben:

Wii viel zu teuer!!

Mich wundert es, das sich niemand über den Preis der Wii aufregt.
Preis/Leistungsmäßig ist die Wii nämlich unter aller sau. Da krieg ich jettz schon ne Highend-Konsole dafür (Xbox360 Arcade).
Logisch, Nintendo sieht keinen Handlungsbedarf, so lang mutties und papies in die Läden rennen und den Kasten kaufen.
Dafür muss man Nintendo schon respekt zollen.
Allerdings würde bei mir im Haus nie eine wii stehen (außer zu kurzzeitigen Testzwecken via. amazon) da mich die Spiele und dieses rumgefuchtle überhaupt nicht ansprechen!

------------------------------------------------------------------------

Etwas krass ausgedrückt von dem guten Grey, aber auf eine Art und Weise muss ich ihm vollkommen recht geben. Die Wii hat halt die Mamis und Papis, Senioren und Casuals für sich entdeckt und damit sahnt Nintendo ab. Respekt für den Mut zur Lücke :)
 
Zurück