• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninja Gaiden Sigma: 49 Screenshots erschienen

Obwohl schon manche gesagt haben, dass Ninja Gaiden Sigma nicht viel anderst aussieht als die der Xbox fassung....finde ich trozdem, dass die Bilder einfach genial aussehen. Hoffentlich dreht Tecmo den schwierigkeits grad etwas runter, den Ninja Gaiden ist eins der schwersten spiele die ich bis jetzt gepielt habe. Ich frage mich schon wie Ninja Gaiden 2 für die Xbox360 aussehen wird.

NG: Stimga sieht wirklick klasse aus, aber schon NG oder NG: Black waren grafisch mit die besten XBox Titel. Besonders cool ist es bestimmt mit 2 Katanas zu kämpfen. Für Ninja Gaiden 2 auf der 360 wünsche ich mir auch entweder, dass man gleich am Anfang den passenden Schwierigkeitsgrad auswählen kann, oder dass die Savepoints großzugügier und vor allem teilweise nicht mehr in so großem Abstand gesetzt werden.

@SolidSnake47

Wenn du NInja Gaiden auf der Xbox gedaddelt hättest, würdest du die Unterschiede erkennen, die wirklich NICHT sehr groß sind, eher minimal. Liegt aber auch daran, dass es eine Portierung ist, und keine neue Fassung.
NInja Gaiden sah schon auf der Xbox überdurchschnittlich brillant aus, wenn nicht sogar am besten von allen Games.

Ninja Gaiden war damals auf der XBOX einer DER Titel überhaupt!
Bilder sehen gut aus, finde aber das die Figuren jetzt etwas mehr nach Actionfiguren (Plastiklook!) ausehen als früher!

ich glaube nicht dass es sich hierbei um rendersequenzen handelt! dead or alive oda dieser prügeltitel für die 360 sieht genau so geil aus!!

freu mich schon drauf es mal anzocken zu können!

Also wenn ich jetzt grob die Unterschiede zur Originalen Xbox-Version aussagen müsste, dann wäre es die Aufslösung. Dadurch höheren Detailgrad. Aber ansonsten, die Modelle, Effekte. Alles nahezu identisch.

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Also wenn ich jetzt grob die Unterschiede zur Originalen Xbox-Version aussagen müsste, dann wäre es die Aufslösung. Dadurch höheren Detailgrad. Aber ansonsten, die Modelle, Effekte. Alles nahezu identisch.

Naja, die Texturen sind ebenfalls schärfer geworden und der Schattenwurf ist nun auch detaillierter (zu sehen an Murai, dem Boss des ersten Levels).

Nixdestotrotz, bin mal auf die spielerischen Veränderungen gespannt - aber wehe, sie schrauben den Schwierigkeitsgrad noooooch höher. ;-)

tnt4life hat folgendes geschriben

Wenn du NInja Gaiden auf der Xbox gedaddelt hättest, würdest du die Unterschiede erkennen, die wirklich NICHT sehr groß sind, eher minimal. Liegt aber auch daran, dass es eine Portierung ist, und keine neue Fassung.
NInja Gaiden sah schon auf der Xbox überdurchschnittlich brillant aus, wenn nicht sogar am besten von allen Games.

das beste von allen games
das ich nicht lache, hasst du schon mal Metroid prime 2 echos gespielt
sowas nene ich das beste von allen.

streitet euch nicht! Egal auf welchem System, beide Teile haben die geilste Sau der Videospielegeschichte! Vergisst Tomp Raider, hier kommt Rachel, die Frau mit den größten Ti.... der Welt! LoL und nun kann man sie auch noch selber spielen......ich glaub ich hol mir ne PS3!

Ich halte ja eigentlich mehr zur 360 als zur PS3.
Aber NGS auf der PS3 soll nicht viel besser aussehen als NGB auf der Xbox?
Ähm,gehts eigentlich noch?
Und ja,ich habe NGB,falls ihr fragt.
Ich finde die Screenshots sehen echt fett aus,nur sollte man sich das nochmal für die PS3 zulegen wenn man denn schon NGB auf der Xbox hat?
Weiß nicht.

Zurück