• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninja Gaiden Sigma 2: Erste Bilder der PS3-Umsetzung

Sieht mal gut und es wird sicherlich einen Weg in meiner PS3 Sammlung finden.

Das wird ein Hammer game!

Wenn man sich die Bilder anschaut, dann kann man erkennen, daß man entweder die Möglichkeit haben wird auch Co-Op zu spielen, oder, man wird die Möglichkeit dazu haben mit "AYANE" Kombinations-Attacken durchzuführen.

Das ist genial! Entweder im Spiel selbst, oder, wenn man im Co-Op Modus spielt, wird man die Möglichkeit dazu haben mit AYANE zusammen kombinierte Attacken durchzuführen.
Hier ein Bild dazu= http://www.famitsu.com/image/326/JPqS99nLJrRa648ny2OI2W86Q8SJDKzg.jpg

Habe die Quelle mit GOOGLE-Translation übersetzen lassen. Ganz unten bei dem letzten Bild, wo "Ryu" und "Ayane" nebeneinander stehen, da kann man lesen, daß die beiden Charaktere kombinierte Attacken ausführen können.
Hier ist der übersetzte Text:
http://translate.google.com/transla...1222817_1407.html&sl=ja&tl=de&history_state0=

Das ist eine super geile Neuerung!

Ich bin mal gespannt ob es die PS3-Version nach Deutschland schafft und falls ja, ob sie geschnitten sein wird.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich bin mal gespannt ob es die PS3-Version nach Deutschland schafft

Sony veröffentlicht solche Spiele auch immer in Deutschland.

Restriker

Stimmt doch garnicht.
Bei Sony gabs auch schon 18er Titel die nicht in Deutschland erschienen sind.
Und wens die XBOX 360 Version von Ninja Gaiden nicht zu uns geschafft hat, warum solls dann die PS3 Version zu uns schaffen?

Das hat nichts mit Sony zu tun mein Lieber, da dass Spiel von Tecmo kommt. Wenn einem Spiel die Freigabe verweigert und es indiziert wird kann es nicht öffentlich beworben werden. Dann liegt es an den Händlern ob sie so etwas unter der Hand anbieten, bei 360-Titeln ist das auch so. Das hat mit Microsoft und Sony wenig zu tun.

JannLee

Das stimmt so aber nicht. Als Beispiel wäre da Condemned.

"Wären da nicht die strengen Gesetze der "Unterhaltungs Software Selbstkontrolle" (USK), welche bislang ein Siegel für "Condemned" verweigert hat. Da "Microsoft Deutschland" jedoch keine Spiele für ihre Konsole anbieten möchte, die nicht über ein solches Siegel verfügen, wird das Spiel hierzulande nach dem neuesten Stand der Dinge nicht veröffentlicht."

@GarfieldausHN: Dennoch kann es verkauft werden solange es nicht auf der B-Liste ist. Da ist es egal ob es offiziell veröffentlicht wird oder nicht. Deshalb können auch einige Läden US-Versionen anbieten, wie bei Resi 5 zum Beispiel. Die UK- oder US-Version wird schließlich auch nicht bei uns veröffentlicht, aber dennoch verkauft.

@Restriker: Ja, allerdings nur auf der A-Liste soweit ich weiß. Das heißt es darf nicht öffentlich beworben und jugendlichen zugänglich gemacht werden, sondern ist nur an der Kasse erhältlich.

@Garfield

ja das mein ich. Während MS solche Games in D nicht in den Handel lässt, gibt Sony grünes Licht.

Das hat damit nix zu tun. Wenn ein Spiel auf der B-Liste ist kann auch Sony nicht grünes Licht geben, da dass gesetzlich nicht geht.

Condemned 2 darf zum Beispiel weder für PS3 noch für 360 in DE verkauft werdne weil es beschlagnahmt ist. Ebenso Dead Rising.

Restriker

Falsch. Sony ist da genau so. Bei Spielen denen ein Siegel verwehrt wird verweigert auch Sony den Deutschland Release. Da geben sich beide Konsolenhersteller nichts.

Wen interresiert es eigentlich ob ein Spiel in Deutschland Indiziert wird oder nich? Es kaufen doch fast alle ihre Spiele aus UK oder Österreich.

@Killer:
die 360 Spieler, die sich neue Karten für Gears runter laden hätten wollen interessiert das schon, ob es das Spiel in De gibt oder nicht.

Gibt´s ein Spiel in De nicht, gibt es auch keinen deutschen Content. Und der DL aus Österreich wird durch MS blockiert.

@JannLee
Also hat das sehr wohl sehr viel mit z.B. MS zu tun.

Und außerdem bin ich der Meinung: wenn es Dead Space ungeschnitten durch die USK geschafft hat, schafft es jedes einigermaßen normales Spiel. Ich rede nicht von Manhunt, aber so was lächerliches wie Gears hätte man mit ein bisschen "Mühe" oder Schmiergeld oder wie es EA gemacht hat, auch in Deutschland veröffentlichen können.

Und wir müssten keine ausländischen Accounts über VPN einrichten, sondern könnten unser Zeug ganz legal kaufen.

Edit:
@Topic (hab ich glatt vergessen :) )

NG Sigma ist ein saugeiles Spiel. Hab alle NG Teile der Stationärkonsolen und werde mir irgendwann auch Sigma 2 holen. Die Veränderungen von Black zu Sigma sind klasse für einen "einfachen Port"

Zurück