Ninja Gaiden - in Europa zensiert?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden - in Europa zensiert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden - in Europa zensiert?
 
zensierter Ladenhüter... Da kann man doch nur hoffen, daß die erwachsenen XBox-Besitzer im Falle einer Zensur das Spiel gnadenlos boykottieren und im Laden stehen lassen.

Wann geht das endlich in die Köpfe der Spieleentwickler und -vor allem- des Spielevertriebs rein, daß ein Großteil der XBox-Besitzer das 18. Lebensjahr bereits vollendet hat und keinen Wert auf zensierte Spiele legt?
 
Deutscher Jugendschutz Ich halte den ganzen Jugendschutz zumindest in dieser Hinsicht für maßlos übertrieben, ja sogar geheuchelt! Videospiele müssen in letzter Zeit als Sündenbock für verkorkste Jugendliche herhalten. Das Vormittagsprogramm bei MTV, VIVA & Co. ist doch zum Beispiel viel schlimmer und oft geschmackloser, na ja :-(
 
Zurück