• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Auch für Xbox 360 und PlayStation 3? (Update: Es wurde bestätigt)

ooooooooooooooooohh Famitsu hats schon bestätigt? das ging schnell :D well das wäre so mein einziges Game gewesen das bislang interessant auf der WiiU ist.....naja dann kann mir der WiiU erstmal noch ein gutes Stück länger gestohlen bleiben

Ist das groß anders als Ninja Gaiden 3? Ich habe die Demo vom 3er gespielt & fand es furchtbar.

naja NG3 wurde viel kritisiert und anscheinend hat man den ganzen Kram vom Feedback in diese Version miteingebaut...deswegen waren bislang PS3/360 Besitzer ziemlich angepisst, weil sie sich als Betatester gefühlt haben

keine Ahnung obs wirklich so viel anders ist..aber weniger Quicktime Events und spielbare Kasumi sind ausreichend für mich :D ich mochte den Dritten trotz der vielen Fehler

Die Wii U könnte ruhig mal ein paar Exklusivtitel dieser Art behalten.

Die Wii U könnte ruhig mal ein paar Exklusivtitel dieser Art behalten.

Ich finde es schon richtig dass sie die verbesserte Version nun auch für PS3 & Xbox 360 bringen. Allerdings hätten sie diese Version dann zu einem günstigeren Preis veröffentlichen sollen. Schließlich werden die Erstkäufer hier ja dann auch mehr oder weniger beschissen. Nun ja... ich glaube auch dass es eine finanzielle Entscheidung ist. So wie die Wii U bisher läuft, wird man da wohl von den Software-Verkäufen her nicht wirklich viel reinholen können.

oh wowwowowowow grad hats Tecmo Europa auch bestätigt und ganz viele Bilder rausgebracht.......Ich bin jetzt gehyped :D

Das Spiel wird in der ersten Woche auf PS360 mehr Exemplare verkaufen als auf WiiU seit Release oder sogar insgesamt. Rotz bleibts trotzdem.

Zurück