Ninja Gaiden 3: Kein Abtrennen von Körperteilen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Kein Abtrennen von Körperteilen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Kein Abtrennen von Körperteilen
 
Man verzeihe mir meinen Sarkasmus, aber wenn Gamer (nicht individuell aber als Spezies) etwas auszeichnet, dann das Bedürfnis, immer wieder das Gleiche zu sehen und spielen zu wollen. Eins von diesen "Gleichen" ist Gore (wieder -leider- ohne ....minister). Und nebenbei: Wenn die was cooles Neues einbauen, können die das Köpfen gerne weglassen. Die News les ich dann auch mit einem Lächeln.:-)
 
Oh ja, sich als Ninja (was übrigens Verborgener heißt...*hust*) durch irgendwelche Gegnerhorden zu kloppen war noch N I E da.... ^^ Wuhuuu
btw. bis auf den hohen Schwierigkeitsgrad und das Gemetzel hatte NG nie was fesselndes für mich.
Diese Brustwackelkamera war ja eher n Witz, da guckt man lieber gleich bei youp. vorbei ^^
 
"Team Ninja ist der Ansicht, dass die Spieler das nicht mehr sehen möchten, da sie so etwas bereits kennen."
Wie kommen die denn darauf? Wenn man sich mal die Spiele so anschaut die sich gut verkaufen ist es ja wohl ehr umgekehrt.
 
na mal abwarten, das ändert sich hoffentlich noch mal^^ bzw vlt war das nur auf deutschland bezogen *hoff hoff* ;-)
 
das ist im Grunde wie schon bei NG Sigma 2...Team Ninja meinte Gewalt ist nicht so wichtig wie sixaxis-Melonen und ist mit grottigen Verkaufszahlen bestraft worden...normalerweise ist der Gewaltgrad eher sekundär, aber es hat an der GC Demo schon sehr gestört, dass du es knacken etc hörst aber alles dranbleibt...außerdem wie befürchtet wars etwas zu einfach für nen Ninja Gaiden Normal Modus :D insgesamt muss ich aber sagen, dass könnte sei dem Weggang von Itagaki das erste Vernünftige Game von TeamN werden und nicht son Mist wie das davor
 
"Team Ninja ist der Ansicht, dass die Spieler das nicht mehr sehen möchten, da sie so etwas bereits kennen."

Robert Kotick, Thomas Tippl und Eric Hirshberg werden diesen Eindruck sicher bestätigen können...
 
Also ich finde schon, dass abgetrennte Körperteile zu Ninja Gaiden gehören, aber nur nicht ständig wie bei NG2. Wenn man ständig Gulasch aus den Gegnern macht schockt es einem bald nicht mehr und wird langweilig.
 
Und wieder eins meiner Lieblingsspiele dass mit Teil 3 kacke wird..naja...
 
Ich muss auch sagen, dass für mich das abtrennen schon irgendwie dazu gehörte.

Samuraischwerter die tatsächlich auch in echt, die wenigen Waffen mit denen man tatsächlich einen Kopf mit einem Schlag abtrennen könnte, Schwert von Rittern bspw. erreichen nicht annäherend diese Schärfe.
Daher ist es auch unrealistisch, dass in NG3 der Spieler sich unter der Bedrohung seines Lebens immer nur politisch korrekte Schnitte setzt.
 
Zurück