• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninja Gaiden 3: In Deutschland 100% uncut

Im gleichen Atemzug wird aber Resi Raccoon City um die abtrennbaren Körperteile erleichtert?
Nagut man weiß nie welche Version Capcom den prüfern da vorgelegt hat.

@Phill XVII

Man kann in Ninja Gaiden 3 keine körperteile abtrennen in der Ungeschnittenen version die entwickler sagten als begründung die spieler wollen so etwas nicht mehr sehen daher brauch man das nicht zu schneiden weil es in der orginal fassung gar nicht drinnen ist :)

Ja hab ich auch grad gesehen. Nun ist die Freigabe aber wirklich nachvollziehbar.

Irgendwie schon lustig, comichaft überzeichnete Gewaltdarstellungen stoßen auf Ablehnung, aber semi-realistische Gewalt mit sadistischem Touch macht unserer Jugend nix aus.

@Tapetrve
Ähm, ab 18 ist nicht mehr ganz die Jugend ;P

Manman, das kann doch dann kein richtiges Ninja Gaiden sein... ohne abhackbare Körperteile... sogar Skyrim hat das feature drinnen! ;D

auch wenn Arme & Beine dranbleiben...Ninja Gaiden 3 hat genügend Gewaltdarstellung, dass ich mir wirklich an den Kopf fassen muss...wenn mich jemand vorher gefragt hätte wär ich sicherlich davon ausgegangen, dass NG3 (gar)nicht und Operation Raccoon City uncut hier rauskommen...

Man kann keine Gliedmaßen mehr abtrennen? Das überrascht mich. Ich meine damals gelesen zu haben, das Ziel bei Teil 2 sei gewesen, das Gefühl, durch Fleisch und Knochen zu schneiden, möglichst gut rüberzubringen. Jetzt so ein Sinneswandel? Naja, wie auch immer, ich werde es nicht kaufen. Für den Schwierigkeitsgrad der Serie bin ich einfach nicht ausreichend frustresistent. Aber schön zu hören, dass es nicht zensiert wird.

Zurück