• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninja Gaiden 3: Die erste halbe Stunde im Video

Sehr geil!
Freu mich riesig drauf und hoffe, dass der dritte Teil wieder an die Stärken des ersten Teils (Schwierigkeitsgrad, Levelaufbau) anknüpft...den zweiten Teil fand ich eher schwächer!

Bin ja mal gespannt. Den ersten habe ich damals noch gespielt. Den zweiten habe ich dann leider schon nicht mehr mitbekommen weil ich damals von Konsolen auf den PC gewechselt bin. Spiele gerade aber mal wieder Dragon Sword für den NDS. Allerdings muss ich sagen dass ich das Spiel (abseits von der teilweise ungenauen Steuerung und doofen Kamera bei Bossen) eigentlich relativ einfach finde und auch was Story und Gewalt betrifft habe ich den ersten Teil ganz anders in Erinnerung. Liegt aber vielleicht daran dass ich damals noch ein kleiner Pimpf war oder das Spiel für die Zielgruppe auf dem DS entschärft wurde. Ist glaube ich auch ab 12 frei gegeben.

Bin auf jedenfall auf den 3. Teil gespannt und erwarte mir da schon einiges von. Allerdings sieht es für mich nicht nach einem Titel aus der mir den Vollpreis wert wäre, sondern vielleicht nach 6 Monaten dann vom Grabbeltisch kommt.

Zurück