• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninja Gaiden 3: Bayonetta ist laut Producer veraltet

das einzige was veraltet war, war NG Sigma 2...NG2 is nach wie vor ein Klassiker...und Bayonetta mit NG zu vergleichen zeigt wie tief das Niveau von Team Ninja gesunken ist...ich mach mir nicht allzu große Hoffnungen für NG3 aber einen Schund wie Bayonetta (gott war ein Mist :P) sollte selbst Hayashi und seine Truppe noch hinbekommen

Bayonetta ist so richtig schön abgedreht und mit Ninja Gaiden nicht zu vegleichen.

Die sollen erstmal so ein cooles und bombastisches spiel wie bayonetta auf die beine stellen... und dann können die von vealtet reden...das kampfsystem von bayonetta war um längen dynamischer und besser

Bayonetta war und ist ein richtig geiler, abgedrehter Action Overkill, der aber überhaupt nicht mit NG zu vergleichen war. Von daher ist die Aussage von Yosuke Hayashi nicht richtig nachvollziehbar. In Sachen Gameplay ist NG 2 für mich aber dennoch das Maß aller Dinge ... aber wenn die wirklich alles grundlegend verändern wollen, dann kommen mir echt langsam Zweifel an NG3 ... die baldige Demo kann uns ja eines besseren belehren.

Bayonetta besser? Ich kann auch nur sagen, vom Kampfsystem und Gampelay kommt gar nicht, absolut gar nichts an das orginale NG2 ran...
Bayonetta besteht für mich nur aus Effekten, Blitzgewittern und ist (meiner Meinung nach) unspielbar ..und ja ich hab das Spiel ganz gesehn und selber auch gezockt...
und bezüglich NG3 sollten man durchaus Angst haben um die Reihe: seit dem Weggang haben wir ein blutberaubtes, vereinfachtes Remake von NG2, ein Volleyballspiel das nur von Grafik lebt auf der PSP(!) und ein Metroid, dass aus einem Badass Character wie Samus eine Emo-Heulsuse gemacht hat....Itagaki tu was bitte XD

Wie gesagt der Vergleich Ninja Gaiden vs. Bayonetta ist hier fehl am Platz.

Bayoneta ist fuer dich unspielbar? Alter, ich bin grad so knuelle un bruache fuer den text ne halbe ewigkeit, aber sowas zu behaupten ist echt nicht klar.
Nem freund und mir ging auf das spiel mies einer ab.
Das game rockzt slowas von gewaltig. Meine eier wackeln allein schon beeim gedanken an das game. Wir habnes 2x durchgezockt.
Von unspielbar kann also ueberhaupt nicht die rede sein.
Ich genieße jetzt ma meine 6 chicken burger.

Bayonetta hätte nur etwas schwieriger sein dürfen, sonst teilt es sich meiner Meinung nach mit Ninja Gaiden 2 den Thron des besten Spiels dieser Gen.

Naja das einzige Spiel dieser Art was nen genielas Kampfsystem hatte war weder Bayonetta noch Devil May Cry oder sonst was....es war in der Tat NINJA GAIDEN...aber NUR der erste Teil! Für mich gabs nichts motivierenderes....hatte echt das Gefühl die Kunst der Schwertführung PERFEKT beherrschen zu müssen um dieses Game...diesen Brocken zu meistern! Grandios!

Zurück