Ninja Gaiden 2: Entwickler kritisiert Devil May Cry

@sigistauffen

Das habe ich tatsächlich "überlesen" weils halt wie da auch steht "In der Vergangenheit" war und für mich damit nicht aktuell diskutiert werden muss...aber sicher darf. Als Anführer einer Truppe die nicht nur Ego-Shooter rausbringt sondern von DoA - GallopRacer - ProjektZero wirklich sehr unterschiedliche Genre bedient (und das auch noch mit fast immer sehr hoher Qualität) darf man soetwas allerdings schon sagen. :)
 
Für Project Zero und die anderen Tecmo IPs ist Team Ninja und damit Itagaki allerdings nicht verantwortlich. Völlig verschiedene Teams.
Genauso wie Kojima nix mit Pro Evo Soccer, Beatmania & co zu tun hat.
Tecmo ist nicht gleich Team Ninja.
 
Über DMC4 kann man sich sicher streiten.
Doch gleichzeitig sollte er sich beim nächsten DOA-Beachvolleyball-Ableger an seine eigenen Worte erinnern und dort auch mal für ein tiefergehendes Spielerlebnis sorgen.
 
Zurück