• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninja Blade: Neue Videos von der TGS

Da hat man sich wohl ein wenig von Ninja Gaiden inspirieren lassen :D. An sich keine schlechte Sache, solange das Gameplay mithalten kann. Für meinen Geschmack werden die Quick Time Events ein wenig überstrapaziert, aber ansonsten ist Ninja Blade ein interessanter Titel.

Mutet an wie ein Crossover aus "Ninja Gaiden" und "Shinobi". Bislang im Osten absolut nichts Neues, aber wie heißt es immer doch so schön: Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht.

Inspirieren lassen?
Habe selten einen so dreiste Kopie eines Spiels gesehen.
Muss aber zugeben gut schauts aus.

Zugegeben. Es sieht wie eine dreiste Kopie aus, aber da Mr. Itagaki ja gesagt hat, er wolle kein NINJA GAIDEN-Spiel mehr machen ist das doch eventuell ein möglicher Weise würdiger Nachfolger :)

Die Videos, Grafik und Optik sehen super geil aus. Auch das Gameplay sieht sehr interessant aus. Werde das game unbedingt im Auge behalten.

@ Goreminister:

Seh ich auch so. Falls es keine Ninja Gaiden Teile mehr gibt, dann wird dieses game ein würdiger Nachfolger.

,

weder ninja blade noch ninja gaiden haben imo irgendwas mit ninjas an sich zu tun. ninjas sind nicht so draufgänger wie in diesen spielen. das sind leute die aus der dunkelheit herraus angreifen und stets unsichtbar für den gegner bleiben. wollt ich nur mal gesagt haben.

das ändert aber nix an der tatsache dass das spiel gut aussieht und bestimmt spass machen wird.

@old_snake: Ninjas im alten Japan und was Hollywood daraus gemacht hat, sind ohnehin zwei unterschiedliche Paar Schuhe. In (so gut wie) keinem Videospiel oder Film wirst du historisch nachempfundene Ninjas zu Gesicht bekommen, das sind alles moderne Mythen.

ist eigentlich schade oder? ich würd gern mal ein spiel spielen wo man sich wirklich wie ein ninja verhalten muss um zu überleben.

Sieht geil aus^^ Gefällt mir wirklich gut!! Man bräuchte mehr von solchen Games^^(ist absolut mein Genre)

Ilmater hat folgendes geschrieben:

In (so gut wie) keinem Videospiel oder Film wirst du historisch nachempfundene Ninjas zu Gesicht bekommen, das sind alles moderne Mythen.

"Tenchu" kommt der Sache noch am nächsten und selbst das ist Hollywood-Klischee hoch drei.

Zurück