• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninja Blade: Goldstatus und Demoversion im März

@ Gore

Das Spiel ist in Japan längst erhältlich, somit ist der Begriff Goldstatus falsch.

@ Swar und was ist der richtige Ausdruck für ein fertiges Spiel das erstmal in einer Region kommt *Gespannt wartet *

"Ninja Blade
Goldstatus und Demoversion im März"

Ich dachte das Spiel gibt es schon da ich schon so einige deutsche gesehen habe die das Game ihrer Gamercard drin haben.

@ echodeck

z.B. Europarelease und Demoversion im März

@kubatsch007
Jo gibt es schon als Asis Version und Codefree. Hat als UTs so gut wie alle Sprachen mit an Board.

@echodeck
Ich würde sagen ein VÖ Termin ist bekannt oder aber die Euroversion ist Gold gegangen, als mit Zusatz und nicht nur Goldstatus.

@The_Cube
Da muss ich mir doch glatt überlegen ob ich mir nicht die Jap Version kaufe zumal die sogar billiger wäre.

kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

@The_Cube

Da muss ich mir doch glatt überlegen ob ich mir nicht die Jap Version kaufe zumal die sogar billiger wäre.

Pass aber auf. Nimm nur die Asia Version, weil die habe ich und ist auch laut Play-asia Codefree im Gegenzug ist die Japanische die mit dem besseren Cover, aber nicht Codefree.
Ließ auch da mal nach wegen den Sprachen. Dort steht alles mit dabei.
Ich habe nur gesehen, dass die UTs und Menüs in verschiedenen Sprachen daher kommen, die Sprachausgabe ist englisch mit etwas japanisch, wenn man auf bei Sprache auf alles stellt. Mehr habe ich nicht versucht, weil ich so wieso nur auf englisch spiele.

Alle Angaben 100 % ohne Gewähr.

Noch was: Bei Play-asia der erste Kommentar ist richtig und beschreibt das Spielegesehen von der Steuerung her und dem Speichersystem.
Mann kann nur nach jeder Mission speichern und die dauern schon ne weile und man hat sehr viele QTEs im Spiel, also Tastendrücken die am TV angezeigt werden.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Gib mal Kommentar. Taucht's bislang?

http://www.gametrailers.com/game/10208.html
Schau mal da vorbei und ließ das was ich oben drüber angefügt habe.
Viele könnte das mit den QTE stören. Mich stört es nur zum Teil. Es sind wirklich sehr viele QTEs im Spiel. Noch mehr als gefühlt bei Tomb Raider und Co.
Mir gefällt es schon. Ein muss man haben Spiele ist es aber danke der vielen QTEs nicht unbedingt. Ich würde sagen es ist für Fans von Ninja Gaiden 2 mal einen Blick wert. Erwartet aber nicht so viel. Die Ladezeiten innerhalb eine Mission sind nicht so groß. Das Spiel hält kurz eine bis drei Sekunden und dann geht es weiter. Also halb so schlimm.
Die Grafik finde ich OK für so eine Art Spiel.

Macht es doch so. Frag doch mal Spieler die es außer mir noch gespielt haben wie sie es fanden.

Aha, jetzt kommt die für Februar verpsrochene Demo also im März. Hatte schon befürchtet das man sie ganz gecancelt hat.

Die Demo gibt es mit nem Japanischen Acc schon seit anfang Januar.

Mal was zu dem Goldstatus:
Der wird vermeldet wenn die Version fertig ist und auf den Weg ins Presswerk gehen kann. Und da man hierzulande natürlich eine Version mit deutschen Texten bekommt, musste das alles ab- und umgeändert werden, weswegen die EUROPÄISCHE Version nun "fertig" ist und somit Goldstatus erlangt hat... Logisch, oder?
:)

Stimmt nicht ganz: Wir bekommen die selbe Version, wie der Rest der Welt. Das Spiel ist - wie bereits auch "Ninja Gaiden II" - nämlich codefree und multilingial. Ergo ist das Spiel schon seit Dezember Gold und es wurde nur ein Master nach Europa geliefert und das Presswerk angeworfen ;) .

Na, dann einigen wir uns hier drauf und ich denke das ist auch passend:
Auf dem Weg in die Presse = Goldstatus :)

also das spiel ist echt der hammer zocke es seit gestern lohnt echt das game

Ken is v.A. hundert mal cooler als Latextunte Ryu Hayabusa. Überhaupt, ich finde "Ninja Blade" viel "japanischer" als den Konkurrenten von Team Ninja, der sich eher auf den (von mir so verhassten) Stil von HongKong-Movies stützt.

also wegen der spielhzeit ich bin jetzt erst im 2. level und habe beim lezten endgegner also mindestens 15-20 min gebraucht kann sein das ich lahm kann sein aber wie gesagt ich finde es hammer

Zurück