• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninety Nine Nights: Ninety-Nine Nights: Was denn nun?!

M

morrowind

Guest
Ahoi,
ich bin im Moment etwas verwirrt, da ich soeben den "Ninety-Nine Nights" Test gelesen habe. 8 Punkte sind ja schließlich sehr ordentlich. Deshalb bin ich etwas überrascht und hatte das Spiel schon fast abgeschrieben, da die restliche Fachpresse das Spiel ja nahezu getötet hat. Aber es gibt auch andere , sehr positive Wertungen. Bei www.spielegrotte.de hat das Spiel nämlich eine durchschnittliche Kundenwertung von 88% bekommen:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40634&usrrw=1

Ich würde gerne noch weitere Meinungen hören. Was sagt ihr dazu?

Ich finde das Spiel nicht besonders toll:

Negativ:
-monotones Geschnetzel, Button-Masher werden es lieben, einfach drauf halten (ist eigentlich auch positiv;))
-absolut dümmliche Gegner. 20 Soldaten stehen um einen Goblin....so das wars keiner schlägt zu. Man hätte die Begleiter auch weglassen können. Immerhin lenken sie die Gegner etwas im Schlachtengetümmel ab.
-Übersicht? Gibts nicht bei den Massen und dann noch die suboptimale Kamera
-Lahme Story auf GZSZ Nieau, gähn.
-Keine Checkpoints. Wenn man am Ende vom Boss besiegt wird, muss man sich 30 Minuten wieder durch die Gegner kloppen und der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne
-Umgebungsgrafik ist trist, Xbox Niveau.
-Abwechslungsarme Missionen
-kein Online Modus

Positiv:
-Riesige Gegnermassen, da können locker 1000er Kombos erreicht werden
-einfaches leicht zugängliches Kampfsystem
-keine Ruckler
-Gemetzel vom feinsten

Im großen und ganzen eigentlich ein Dynasty Warriors mit bessere Grafik und weniger Taktik

6/10

Gehört in die Spieleforen

-->MOVE

ich denke diese verschiedenen wertungen entstehen daurch das nur wenige das spiel gut finden
wen also eine redaktion eine wertung erarbeiten (muss) wird das ergebnis unterumständen nicht so gut
wen allerdings hier oder auf anderen seiten einen test erstellt macht er dies meistens weil er das soiel gut findet
Ich finde das spiel eigentlich geil und kann auch die meisten magazine nicht vetstehen die sich über mangelnde abwechslung beschweren
wen man nur will kann man durchaus jede mange kombos und stradegien anwenden
wer nur draufhemmert wird auch nicht mehr weiterkommen

Habe das Spiel seit Freitag und mir gefällt es recht gut. Die von Database angesprochenen negativen Punkte sind sicherlich vorhanden, es ist jedoch für japanophil veranlagte Spieler gerade auf der 360 ein kaufenswertes Game. Das Charakterdesign ist absolut göttlich, die Story ist ok, das Schnetzeln macht Spaß. Leute denen etwa Otogi auf der Xbox gefallen hat kommen auf ihre Kosten.

Zurück