• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninety-Nine Nights: Demo verfügbar

Heute abend wird das gute Stück runtergeladen. Bin schon richtig gespannt :)

Wird sofort gesaugt, der Title gehört zu meinen absoluten Kaufkandidaten.

Furchtbares Spiel, verstehe auch nicht was die japaner so toll an diesen hirnlosen games finden...

Hab mir die Demo bereits gezogen. Bis auf die Tatsache, dass mir beim Spielen prompt meine Box abgestürzt ist, war ich hellauf begeistert. War schon immer riesiger Fan der "Dynasty Warriors"-Serie, und "NNN" scheint das Ganze in die Next Gen zu verfrachten. Was teilweise an Action auf dem Bildschirm abgeht, ist wirklich unglaublich, und das bei nur relativ wenigen Slowdowns und Rucklern. Mich hat die Demo also vollends überzeugt!

Vor allem sollte die Demo den Eindruck korrigieren helfen, es könnte sich bei dieser "DW"-Variante um ein Rollenspiel handeln...

Hab jetzt auch die Demo getestet und bin zufrieden. Die Grafik ist gut, die schön animierten riesigen Gegnermassen sind echt klasse dargestellt. Ich bin nicht der Meinung dass es auf einfaches Buttongehämmer hinausläuft, sondern durchaus sinnvollen Komboeinsatz bietet.

Könnte allerdings mit zunehmender Spieldauer doch etwas eintönig werden, aber für ein nettes Spielchen für zwischendurch ist es sehr gut geeignet. Freue mich auf die Deutschlandveröffentlichung und gebe dem Spiel eine gute Chance in meiner Sammlung zu landen.

Ich bin auch maßlos enttäuscht von der Demo. Ich hatte mir einiges erhofft, aber das ist echt ein schlechter Scherz.

Natürlich, richtig fetzig kann das Spiel schon werden, speziell in den unglaublichen Gegnermassen, die ich wirklich noch nie auf einem Bildschirm gesehen habe... leider ist alles was man macht, Knöpfchen drücken... und zwar bis der Arzt kommt.

Noch dazu ist das Spiel viel zu schwer ... selbst nach 5 Versuchen hab ich es nicht geschafft, durchzukommen. Speziell gegen Ende der Mission braucht man nur kurz angekratzt zu werden und schon liegt man im Staub. Und wenn man verloren hat darf man was...? Genau! Ganz von vorne anfangen. Das ist nicht gerade zeitgemäß, wenigstens Checkpoints hätten sie einbauen können.

lol... habs vorhin das erste mal gespielt Ergebnis:
Highest Combo: 2060 Combo
und 3589 Killz XD
Ich weiss jetzt nicht ob das gut ist ? Allerdings hab ich es ohne Probleme durch geschafft, mit Buttongesmashe hat das Spiel eigentlich wenig zutun. Sobald man die Steuerung inne hat macht es unglaublich viel Spass , vorallem was da an Effekten abläuft bei so vielen Gegnern ! Das sind ja 100erte zum Teil genial =)
Mir gefällt das Spiel , habe allerdings auch gedacht das es mehr Rollenspiel-Elemente besitzt wobei ich das Level System eigentlich interessant finde habe glaube ich Level 6 erreicht bei der Demo gerade.
Postet mal eure Combo und Kill Ergebnise !! würde mich interessieren.
Also wie gesagt schlecht finde ich das Spiel nicht ist ja nur eine Demo , enttäuscht haben mich allenfalls meine KI Kollegen die so garnicht das machen wollten was ich wollte ^^

PS: Kleiner Tipp zum Aufleveln erstmal im Nordem alles Killen und dann Richtung Endgegner gehen ! Ich habe erst alle Bereiche gesäubert und wie gesagt ich bin kein Profispieler und hab es gerade beim 1 Mal ohne Probs geschafft

Die Demo macht mächtig Laune!!!Oder Leude^^Dachte voll net, dass es von N3 mal ne Demo geben würde!!PS:Wann kommt die Dead Rising Demo^^

Was bitte ist das denn für ein Schrott? Total der geile Trailer schon vor nem halben Jahr und jetzt seh ich Demo und es ist einfach nur ein total dämliches buttongesmashe...furchtbar. Schade, ich hatte mich so auf ein spannendes Spiel gefreut:( Naja wenigstens läufts flüssig und hat ne schöne Optik...aber was hilft das wenn der Rest dämlich ist?

Zurück