Nikolei Valuev

Sany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von unserem neuen Schwergewicvhtsweltmeister?
Hab mir den kampf angeschaut am samstag und war mit dem ergebniss nicht zufrieden wäre eher ein unentschieden für john ruiz gewesen...lieber kein weltmeister als einen 2.13 affen der gerade mal den jab beherrscht...
oder wie seht ihr das?
 
Hast nicht viel verpasst ...einer der schlechtesten kämpfe der letzten 5 jahre und der arme muhamed ali musste zusehen ..welch schande
 
Ja hab den Kampf auch gesehen und muss sagen das Valuev nicht mal seine halben Chancen wirklich genutzt hat, obwohl er einen Größenvorteil hat.
 
Lächerlicher Kampf (obwohl Ruiz sich echt bemüht hat), skandalöses Urteil. Was Valuev macht hat mit Boxen nichts zu tun und für jeden echten Boxer ist es eine Zumutung gegen diesen Typen antreten zu müssen. Na, vielleicht findet sich irgenwann irgendwo in der Tundra ein 2,30 m und 200 KG schwerer Primat, der ihn dann als Weltmeister mal ablösen kann.

HoG
 
das war doch echtn witz....
ich sah den ruiz vorn.... valuev stand doch nur in der gegend rum wien baum
 
HALLofGAME hat folgendes geschrieben:

Lächerlicher Kampf (obwohl Ruiz sich echt bemüht hat), skandalöses Urteil. Was Valuev macht hat mit Boxen nichts zu tun und für jeden echten Boxer ist es eine Zumutung gegen diesen Typen antreten zu müssen.
Da kann ich nur zustimmen. Allein schon, dass sich Ruiz gegen diesen "Russen-King-Kong" so gut gehalten hat, obwohl er deutliche Reichweitennachteile hatte, genügt schon, um das Ergebnis als lächerlich bezeichnen zu können. Valuev hat seine Vorteile bei weitem nicht ausgenutzt und deshalb hätte es maximal ein Unentschieden, also eine Titelverteidigung für Ruiz geben können.
Ich fand´s klasse, wie sich der Trainer von Ruiz aufgeregt hat, das war echt genau das richtige. Man kann doch nicht tatenlos zusehen, wie Punktrichterattrappen völlig idiotische Wertungen abgeben. Das Publikum hat auch deutlich gemacht, das sie mit diesem Ergebnis alles andere als einverstanden war.
Es war schon wieder so, dass einer von Don King´s Schützlingen ungerecht behandelt wurde, aber er hat das einfach so überspielt. War halt einfach so eine Fehlentscheidung, die aber "der Don" anklagen hätte sollen.
Aber wenn der Typ dann immer mit die Fähnchen schwingt und "Ich liebe Deutschland" oder "Ich bin ein Berliner" sagt, dann ist das einfach lustig und vertreibt den Ärger. Ich finde den Don King einfach klasse. Ist scho ein toller Typ, der so oder so die Kohle macht und es deshalb lockerer sehen kann.
Dann noch "Wladimir" Hartmann und die Milchschnitten-Kommentator-Attrappe Vitali Klitschko, der sich natürlich wie der Trainer von Valuev widersprochen hat, haben die Empörung über´s Ergebnis dann noch perfekt gemacht. Aber der "Arzt vom Bülowbogen"(Name bitte?!)hat es wenigstens auch so gesehen, wie die meisten Leute. War ein klasse Kommentar von ihm. Der hat weitaus mehr Logik verbreitet als Vitali.
Aber somit nicht nur wegen Muhammed Ali ein recht "interessanter" Box-Abend, denn man muss ja nicht nur das positive interessant finden.
 
Zurück