• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nier: So fallen die internationalen Tests aus

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier: So fallen die internationalen Tests aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier: So fallen die internationalen Tests aus

Frage mich echt was manche mit dem Titel haben - ohne zocken zu müssen weiß ich vom Anschauen her schon dass ich das Ding aber schon sowas von nicht haben müsste......:nut:

Ich kann damit leider auch nicht soviel anfangen was schade ist weil die Spiele eig echt gut sein sollen. Ist mir aber zu leer, zu trist und zu, ach keine Ahnung :D

Ich kann damit leider auch nicht soviel anfangen was schade ist weil die Spiele eig echt gut sein sollen. Ist mir aber zu leer, zu trist und zu, ach keine Ahnung :D
Ich denke mal, wenn man die einzelnen Genres feiert, dann geht das glaub schon ganz gut ab.
Der Genre-Mix an sich ist schon ganz cool gemacht. Die Story fand ich eig. auch ganz intressant.
So komplett gecatcht hat es mich aber auch nicht.

Die Welt soll ja auch leer und trist sein :D

Naja, ich weiß nicht so Recht - mir ist im Fall lieber wenn da ein paar Chocobos rumlaufen und dort ein neuer Bestia Stein im grünen Wald versteckt - den ein Zauberer mit Spitzhut bewacht :D

Ja, hast doch auch!!!
Sind halt riesen Wildschweine und Elche, die man reiten kann und keine riesen Hühner !!! :D

Statt irgnndwelche Zauberer hast Maschinen mit Hütten und Schildern oder auch mal mit Reitvieh :D

Lustig, vor 10 Jahren wurde es von der Presse zerrissen. Heute kommt es deutlich besser weg.
Es war schon vor 10 Jahren ein tolles Spiel. Mehr als nur ein Geheimtipp.

So gesehen wäre es doch sinnvoll Lost Odyssey neu aufzulegen! :)

Zurück