• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nier: Automata - ein Millionenseller trotz Horizon, Mass Effect & Zelda

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier: Automata - ein Millionenseller trotz Horizon, Mass Effect & Zelda gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier: Automata - ein Millionenseller trotz Horizon, Mass Effect & Zelda

So gut hat sich Teil 1 ja nicht mal auf PS3 und 360 zusammenverkauft. :eek:

Mutig, eine Fortsetzung zu bringen.
Schön, den Mut zu belohnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig zurecht! Ganz toller Titel und auch interessant für Leute die sonst nichts mit Japanspielen anfangen können!

Tolle Sache :)

Ich hoffe auf ein Sommerloch um das Spiel zu spielen.
Momentan kommt einfach zu viel hochwertige Software.

Nier: Automata - ein Millionenseller trotz Horizon, Mass Effect & Zelda

Das freut mich sehr, das spiel ist ganz große klasse, dass ich jetzt sogar noch leicht über Horizon sehe. :)

Find ich Super. Trotz der Konkurrenz verkauft es sich besser als ich erwartet habe.

Insgesamt ist das schon toll. Nioh, Horizon und Nier Automata habe alle die Millionenmarke geknackt. :) Nier Automata werde ich mir später auch mal gönnen.::)

Werde ich mir als Budget mal anschauen aber schön wenn man für Mut belohnt wird.

Wenns für die One kommt gibts Kohle von mir, ansonsten nicht. Sie haben doch gesagt das sie es auf die One bringen würden, wenns ein Erfolg werden würde, also bitte. Phil hat doch einige japanische Entwickler besucht. Muss doch für irgendwas gut gewesen sein.

oh Mann absa jetzt hab ich Bauchschmerzen...:)

Wenns für die One kommt gibts Kohle von mir, ansonsten nicht. Sie haben doch gesagt das sie es auf die One bringen würden, wenns ein Erfolg werden würde, also bitte. Phil hat doch einige japanische Entwickler besucht. Muss doch für irgendwas gut gewesen sein.

Was für ein Schwachsinn. Hol, es dir für die PS4 und genieß es einfach. Wenn's für die One kommt, holst du es dir halt noch mal und verkaufst die PS4-Version. Aber es zu ignorieren, obwohl es dich interessiert und du die PS4 hast, macht komplett keinen Sinn. Oder glaubst du Phil spendet dir Applaus für deine Selbstgeißlung und du erfährst die nächste Segnung durch MS...?

Was für ein Schwachsinn. Hol, es dir für die PS4 und genieß es einfach. Wenn's für die One kommt, holst du es dir halt noch mal und verkaufst die PS4-Version. Aber es zu ignorieren, obwohl es dich interessiert und du die PS4 hast, macht komplett keinen Sinn. Oder glaubst du Phil spendet dir Applaus für deine Selbstgeißlung und du erfährst die nächste Segnung durch MS...?

Ich kann doch jetzt erstmal ganz gechilled abwarten bis es zwanzig Euro kostet. Dann kann ich es mir für die PS4 holen. Oder bis dahin gibt es den Titel für die One.

Bei dem Bild von Absalom sieht man wunderbar wer keinen Humor hat. So etwas finde ich klasse aber billiges Gebashe wird wiederum von einzelnen bekannten Personen geliked. Komische Welt :D

Zurück