Niedrige Zuschauerzahlen: Ms Marvel ist bislang schwächste MCU-Serie

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Von den Marvel Serien interessiert mich die auch am wenigsten. Werde trotzdem mal reinschauen.
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
zu recht mag den chara eh nicht und die marvel serien waren eh alle öde langweilig mit ausnahme von loki die war zu anfang gut den wurde die öde und gegen ende nun doch wieder ok finde marvel macht ehr bessere filme als serien
 

JamesPondReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
399
Reaktionspunkte
87
Fand Kamala im Avengers Game ziemlich nervig und hab daher auch kaum bis gar keine Lust, mir eine Fernsehserie mit der Figur zu geben.

Fand von den Marvel Serien bisher auch Loki am besten.
 
Oben Unten