Nibris: Sieben exklusive Spiele für Wii & DS

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nibris: Sieben exklusive Spiele für Wii & DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nibris: Sieben exklusive Spiele für Wii & DS
 
Ich hoffe das die sich nicht übernehmen ... ich meine ein kleines polnisches Entwicklerteam was gleich 7 Spiele in Entwicklung hat oO aber auf Sadness freu ich mich ... kann ja auch nur gut werden bei fast 2,5 Jahren Entwicklungszeit.
 
weiß wer wann der/die/das neue gameinformer rauskommt? hoffe dass dann das ach so exklusive material schnell im internet landet
 
Nibris? Ham die was gemacht was man gespielt haben müsste?
 
Ne, noch nicht. Nibris ist noch ein junges Entwicklerstudio.
Ich glaub diese Titel sind sogar die ersten die sie überhaupt entwickeln, bin mir aber nicht sicher...
 
Zu Sadness gab es doch auch schon ein kleines Movie!?
Und dieses hat mir sehr gefallen. Denke das wird ein schmuckes Game.
Besonders bemerkenswert finde ich, dass sich Nibris ganz Nintendo verschworen hat. Sowas muss man sich in der heutigen Zeit erst einmal trauen.
 
Die Menge sagt erstmal nichts, Ubisoft hat 7 Schrotttitel auf einmal für die Wii entwickelt und auch ungeniert veröffentlicht.
Billigste PS2 Emulationen auf Wii rüberziehen kann einfach nicht gut werden.

NIBRIS entwickelt neue Spiele direkt für Wii und DS, somit seh ich die Chancen für technisch gute Produkte weitaus größer. Außerdem gefallen mir persönlich simple Vertikal Shooter mit schönen Explosionen und Rauchschwaden, doch die Fette Super Bombe darf nicht fehlen und ein vielseitig ausbaubares Waffenarsenal mit Power Ups und Gegner die auch nur mit der richtigen Wumme schnell zerlegt werden können...

MFG
 
Zurück