• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ni no Kuni: PS3-Rollenspiel im neuen Trailer

@meteor006 werd mal weniger Nerd es ist nicht jeder so ein Nerd wie du, für die dummen Nerds geht es um Konsolen für mich geht es um Spiele, selbst wenn Ni no Kuni für eine Apple Konsole oder für eine Konsole von Milka im Lila Kuh Lila Kuh wäre würde das nichts daran ändern das dieses Spiel und japanische Games im generellen nicht sonderlich beeindrucken aussieht.
Das die dummen Nerds immer mit ihrem Kinder geschwafel daherkommen müssen, wenn norale Menschen sowas lesen müssten über was sich Nerds streiten dann braucht man sich echt nicht wundern das RTL meint alle die mal gern ein Konsolen Spiel zocken sind im Keller lebende, stinkende, asoziale die nie ein Weib abbekommen.
Wann verstehen diese Nerds mal dass sich kein Schwein dafür interessiert welcher Name auf seiner Konsole drauf steht, sowas interessiert wirklich nur kranke die im Keller leben.

ich steh eigentlich total auf japansiche rollenspiele, aber nach dem video zu urteilen kommt das nicht in meine sammlung;
fahr eher auf
WKC oder The Last Remnant ab.

@ release
also meiner bescheidenen meinung nach stehen die chancen sehr schlecht, dass das game überhaupt in den westen kommt.

@ grafikstreit
sieht nice aus, nicht mehr und nicht weniger

Echt mal jetzt was geht eingentlich im Hirn eines Nerds vor, wie kann man sich nur ernsthaft darüber steiten wer besseres Spielzeug macht? Da kommen sie immer mit ihrem Hirnverbrannten Behauptungen daher, ahh du bist ja Sony Fanboy, ahh du bis ja Microsoft Fanboy, ich sag euch jetzt mal was sowas ist lächerlich kein normal denkener Mensch interessiert sich füs so einen Scheiß, selbst wenn meine Konsole von Milupa gemacht wird interessiert das doch kein Schwein, für sowas interessieren sich nur Leute die noch nie ein Weib nackt gesehen haben, aber das werden nerds ihr leben lang nicht verstehen.
Kommt mal aus eurem Keller raus ey.

@Grandia
Jetzt bleib ma ruhig hier. Nur weil jemand sagt, dass du es nicht magst, weil es ausschließlich auf der PS3 erscheint, musst du nicht so aus der Haut fahren, man ^^
Und wer zwischen 18-21 Uhr acht Einträge schreibt, scheint auch relativ viel Zeit im Keller zu verbringen ;)

Also ich persönlich steh auf nackte Frauen zum Anfassen und bin trotzdem von der Grafik begeistert. Das Spiel bekommt hoffentlich einen West-Release, dann wird es direkt zugelegt. Bin auch auf näheres zum Kampfsystem gespannt und würde auch gern n bisschen mehr von der Story verstehen.

Definitiv einer der Titel, die ich im Auge behalten werde!

Grandia @: sehr schön wie man dich vorführen kann,.......getroffene hunde bellen, nicht wahr? ^^

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

@ release

also meiner bescheidenen meinung nach stehen die chancen sehr schlecht, dass das game überhaupt in den westen kommt.

-----------------------------------

Ich bin sehr optimistisch was einen Release im Westen angeht. Wenn Sony WKC bei uns rausgebracht hat, warum sollte es bei Ni no Kuni nicht der Fall sein.

Wer sagt denn, dass ich das Spiel nicht mag, tatsächlich schreib ich sogar schon zum 10 Mal dass das spiel sicher das beste JRPG neben Tales of Xillia wird auf Ps3 und ich mich schon sehr auf das Game freue.

Nur rein die Grafik von Ni no kuni ist wie bei so gut wie allen Japanischen Spielen diese Gen außer Resi5 und FF13 eben wiedermal nicht wirklich beeindruckend.

Das Spiel würd auf PS2 auch nicht groß anderes aussehen bis auf die Auflösung und das ist Fakt, da braucht man gar nicht lange darüber reden wenn man heute Spiele von Westentwicklern wie Red Dead Redemption oder elder scrolls skyrim dann ist Ni no kuni da eine ganze Generation davon entfernt so eine Qualität zu erreichen.

Und kaum sagt man die Wahrheit kommen schon wieder diese dummen keller Nerds daher und fangen mit ihrem bääh du bist doch Xbox Fanboy, bahh du bist doch Sonyfanboy an, dabei seit ihr Keller Nerd echt die einzigen Menschen auf diesem Planeten die sich dafür interessiern und sogar darüber streiten welcher Konzern besseres Spielzeug macht und sowas von erwachsenen Menschen so peinlich sind diese Nerds.

Echt erwachsene Typen die sich darüber Unterhalten ob jetzt Sony, Microsoft, Nintendo oder Milupa die besten Konsolen machen haben sie für mich nicht alle, RTL hat da schon recht, Nerds sind einfach zu peinlich und jedem wollen sie gleich unterstellen dass er auch von irgendeinem Spielzeughersteller Fan sein müsste, weil für die gibt es ja nichts wichtigeres auf der Welt.

Wenn man Uncharted, Killzone und Resistance
langweilig findet und die Grafik von Nin no kuni nicht sonderlich gut findet lässt das für einen Nerd nur die Schlussfolgerung zu, dass man ein Fan von Microsoft ist, was auch sont, nach Meinung von Nerds ist das ja das wichtigste Thema überhaupt welcher Hornochse die besten Spielzeuge macht, das es vielleicht daran liegt dass Uncharted, killzone und Resistance vielleicht langweilig sein könnten und Nin no kuni wirklich PS2 Grafik hat daran kann es ja nicht liegen, selbst wenn es die Wahrheit ist.

Ihr Nerds seid doch echt nicht ganz dicht im Kopf im Kopf seid ihr alle 10 jährige die sich nur über unwichtigen Kinderscheiß unterhalten und glauben tut ihr das es für jeden anderen auf dieser Welt auch das wichtigse überhaupt sein müsse wer jetzt besser ist Sony, MS oder Nintendo.

Man sollte Nerds Entmündigen und sterilisieren meiner ansicht nach, damit sich diese Eigenbrötler nicht weiter verbreiten können, obwohl die Gefahr ist eh nicht allzugroß denn wie gesagt wer sich als Erwachsener ernstahft darüber unterhält ob Sony MS oder Nintendo besser ist vor dem laufen die Weiber eh normal davon haha.

Grandia @: das gerade du mit kellerkinder und nerds ankommst, guck mal bitte deine postings bei cw und hier an ^^

es kommt also nicht von ungefähr das man dir objektivität abspricht, somal du das auch hier schon oft genug bewiesen hast.

schon allein das du derart so darauf reagierst spricht für sich ^^

@meteor006 ihr seid selber Schuld das ihr ausgelacht werdet und man euch Nerds nennt, kein Schwein interessiert sich für Sony Nintendo oder Ms, da lachen euch doch alle aus bei wenn sich erwachsene Typen über sowas unterahlten.
Und dann unterstellt ich keller Kinder auch noch allen anderen Menschen sie würden sich auch für euren Scheiß interessieren, euch ist doch echt nicht mehr zu helfen, bleibt blos in eurem Keller.

^^ geh doch bitte mal auf mein posting ein, besonders auf deine postings im bezug auf cw.

du kannst auch deine kraftausdrücke sparen, den ich fühle mich in keinsterweise angesprochen!

tip: ändere dein username vllt. nimmt dir dann jemand deine "objektivität" ab ^^

@ Grandia

Du scheinst mir emotional sehr unstabil zu sein. Entspann dich mal. Sitzt bestimmt voll mit Herzrasen vorm PC, während du deine Beiträge schreibst. Schreibst Sachen, die einfach mal nicht stimmen, beleidigst usw. Wenn ich von dir Beiträge sehe, sind diese eigentlich immer nur negativ. Immer wird nur gemeckert oder sonst was. Was ist nur los mit dir? xD Magst du überhaupt Videospiele? So wie du drauf bist, war ich auch mal mit 15, hat aber nach einem Jahr schon wieder aufgehört. Lange her ;)

Ni no Kuni sieht doch insgesamt einfach fantastisch aus. Auch wenn es hier und da kein "Gras" gibt, oder weniger Details, als in anderen Spielen vorhanden sind, sieht es doch einfach nur geil aus, wenn man es sieht. So eine Cell Shading Grafik wäre auf der Wii oder PS2 mit sicherheit nicht möglich gewesen.

Mit Xenoblade haste übrigens recht. Für ein Wii spiel, sieht das einfach nur krass aus. Vorallem die von dir angesprochenen Details kommen richtig gut. Wie eben dein "Gras" auf den Landschaften usw. Dafür sehen aber die Charaktere (Im Gegensatz zur Umgebung), etwas klobig aus. Dazu gibt es PopUps wenn man auf den riesigen Flächen herumläuft. Irgendwo gibts halt immer abstriche.

Bleib mal locker und genieß die geilen Games :)

Mir braucht meine objektivität eh niemand abnehmen schon gar kein Nerd, niemand ist objektiv und ich auch nicht.
Nur interessiern mich konsolen im Gegensatz zu Keller Nerds überhaupt gar nicht ich mag Spiele und das war schon immer so nur für Nerds ist dieses Thema welcher kinderspielzeughersteller der beste ist das wichtigste und das ist gleich immer das erste was einem die Keller Kinder unterstellen, das war von anfang an so, mag man irgendein Game nicht ist man schon automatisch ein Fan von der Konkurrentz, für diese Nerds kommt der Umstand dass man vielleicht einfach das Spiel langweilig finden könnte nicht mal in Frage, nur dabei vergessen Nerd immer das sie in ihrer eigenen Welt leben und es keinen sonst außer diesen ungewaschenen ewigen Jungfrauen interessiert wer welche Konsole macht.

@ Grandia

Wieso auf einmal so objektiv und neutral? Kein Mensch glaubt dir das du neutral bist. Sorry aber wenn man bei jeder Sony News die Spiele als Crap bezeichnet, so sollte man sich nicht wundern wenn man als Fanboy bezeichnet wird. Und was dieser Nerd scheiß soll ist mir unbegreiflich.

@OneStepToDeath ich bin nun mal sehr kritisch, Spiele wo ich überhaupt nichts auszusetzen hab gibt es nur wenige und wenn ich dann ein Spiel wie Xenobalde sehe was auf der Wii läuft die um Welten schwächer ist als die PS3 oder Xbox 360 und trotzdem sieht Xenoblade geiler aus als fast jedes HD Konsolen JRPG, die Umgebung von Xenobald sieht auch besser aus als Ni no kuni vor allem gibt es bei Xenoblade wie gesagt auch überall Gras und enorm viel andere Details. Auf den HD Konsolen müsste eigentlich weit aus mehr gehen als das was die japanischen Entwickler immer so zeigen.
Ich denke es steht einem als Konsument zu kritisch zu sein und immer das bestmögliche zu fordern man zahlt ja auch ein schweine Geld für Konsolen und Spiele da darf man schon Ansprüche stellen ob sie dann immer Erfüllt werden können ist natürlich eine andere Sache.
Aber trotzdem finde ich Ni no kuni ja interessant, der Stil ist schon, das gameplay und die Story dürften auch gut werden und das passt dann schon, trotzdem wäre von der Grafik weit mehr möglich.

Ich bin auch der Meinung "Nur die Spiele zählen".
Deshalb habe ich auch so ziemlich alle Konsolen. Wenn ich Zelda zocken will, brauch ich halt ne Wii, wenn ich Gears Of War zocken will, brauch ich ne Xbox360. Wenn ich Yakuza zocken will, dann auch ne PS3. Nur mal als Beispiel jetzt..

Wenn du ein Game nicht leiden kannst (Ok Ni No Kuni scheinste ja doch zu mögen), ist das doch voll ok. Aber du argumentiert ist so übertrieben krass, da kann man gar nicht vernünftig mit dir reden :D Du gehst immer direkt ins Extreme. Nach dem Motto:
"Ni No Kuni hat nicht so viele Details wie andere Games die ich kenne? Hm, das würde sicher auch ein 3DS fast hinbekommen" Dafür sieht es ansonsten aber einfach nur super schick aus, oder meinste nicht? Fast 1:1 wie ein Anime.

@ChaosZero ich darf ja wohl noch meine Meinung sagen und wenn ich finde dass ein Spiel langweilig und Scheißdreck ist dann sag ich das auch, nur im kranken Kopf von Nerds heißt diese Information dann automatisch dass man ein Fan der Konkurrenz sein muss.

Ich verstehe diese primitive logik immer nicht von Nerds, warum muss ein Spiel immer gleich eine verbindung zu einer Konsole haben, auf welchem Kasten ein Spiel läuft ist sowas von Scheiß egal, weißt du was ChaosZero ich scheiße auf Sony einen dicken Haufen Scheiße genau wie auf Micosoft und Nintendo die sind alle das letzte alle Schrott nur für voll keller Nerds spielt es eine Rolle wer von den Behinderten der beste ist, aber Nerds unterstellen einem ja man würde ein Uncharted zum Beispiel nur Scheiße findet weil es auf der falschen Konsole läuft, aber die Frage warum das so sein sollte können sie einem nicht beantworten.
Für einen normal denkenden Menschen wie mich ist ein Unachrted egal ob auf PS3, Milupa Box 5 oder Apple Pippin 4 einfach nur langweilig vom Gameplay.

@OneStepToDeath hmm ja vielleicht übertreib ich echt manchmal, aber ich kann echt schon nicht mehr hören dass Spiele immer gleich an Konsolen gebunden werden. Ich finde das Ni no kuni einen hammer stil hat und hab das auch schon von Anfang an geschrieben, ich liebe solche Games, aber gleichzeit zock ich halt jetzt gerade auch Xenoblade und finde es dann schon wieder Schwach dass Xenaobalde auf Wii mehr detailes gerade beim Gras und so in der Umgebung hat als wie die besten JRPGs auf HD Konsolen und auch Ni no kuni und gleich wird einem schon wieder unterestellt man würde das nur sagen weil man ein microsoft Fanboy ist.
Ich bin dieses Thema schon sowas von leid, ich will über Spiele reden und nicht über Konsolenhersteller.

@Grandia

Ich lach mich schlap. Wann hast du MS kritisiert? Stattdessen lesen ich jedesmal wenn du was schreibst wie scheiße Sony ist und das ihre Spiele nur Crap sind. Du bezeichnest die PS3 als Shooter Konsole, während MS die Weisheit mit Löffel gefressen hat.

Klar jeder hat seine Meinung und jeder hat das Recht diese zu sagen, das respektiere ich auch. Allerdings stell ich mir die Fragen, ob man diese immer und immer und immer wieder schreibt muss, selbst wenn sie nichts mit den eigentlichen Thema zu tun hat.

Zurück