• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NHL Lizenzen: EA & 2K Sports haben verlängert

*klugscheissermodus an*
Die Lizenz der NHLPA - wie der ausgeschriebene Name ja bereits sagt - umfasst nur die Spieler (Namen, Aussehen usw.) nicht jedoch die Namen der Teams/Divisions/Stadien, welche wiederum mit der eigenständigen NHL-Lizenz vergeben werden. Besitzen die Publisher letzteres - wovon man mal ausgehen kann - dann dürfen sie ihre Titel auch mit dem Kürzel NHL schmücken (hat also nichts mit der NHLPA zu tun). Nur mal so...
*klugscheissermodus aus*
;)

Tja, das kommt bei raus - wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht ... :D .. da muss auf jeden Fall noch die 'National Hockey League' (NHL) dazu, die ebenfalls am Deal beteiligt ist, und dann stimmt das auch wieder bzw. ist in der News entsprechend ergänzt.

Und nächste Mal musst net klugscheißen .. 'nen einfacher Hinweis tuts auch! :D :P ;)

Da ich die NHL nur spiele aber nicht gucke kann ich nichtmal beurteilen ob die Namen stimmen.
Ich mein gut einige Starspieler sind mir schon ein begriff aber der Großteil dann doch eher nicht.
Von daher könnte ich auf die Namen der Spieler schon fast verzichten.

Zurück