NHL 15: Patch für Xbox One und PS4 fügt Offline-Turniermodus und mehr hinzu

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 15: Patch für Xbox One und PS4 fügt Offline-Turniermodus und mehr hinzu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 15: Patch für Xbox One und PS4 fügt Offline-Turniermodus und mehr hinzu
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Man man...hoffe da kommt schnell mehr...kann ja nicht mal ne normale Saison spielen..geschweige denn offline Turnier im Ultimate Team, falls man mal nicht online zocken kann/keine Spieler da sind
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
So schade denn Grafik und gameplay sind genial im 15er :( wenigstens gibt's jetzt den Playoffs Modus.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
@jojo spielst online? da hab ich manchmal echte prob zu verteidigen gegen mega teams (ultimate team)...für "normale" teams ist das gameplay echt gut geworden.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ja Spiel online ..viel mehr gibt's ja nicht ;) ja vertiedigung ist schwer aber das gleich ich mit nem guten Angriff aus ;)
 
Oben Unten