• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NHL 14 angekündigt: Wir haben alle Features zusammengetragen + Trailer

ist das die große Neuankündigung, die für heute von Bestbuy via Twitter versprochen wurde? *gähn..... -_-

Hoppla, die News dazu habe ich glatt übersehen...

Live the Life - wenn EA hier den Karrieremodus von NBA 2K als Vorbild nimmt, dann kann da was Geniales entstehen, vor allem weil spielerisch der Be-a-Pro bisher schon recht gelungen ist.

Die spielerischen Anpassungen lesen sich genau so, wie ich es vermutet habe: Das Spielgefühl ist jetzt schon gut, weshalb sollte man es also groß ändern - die meisten "Änderungen" wird man eh nicht wirklich mitbekommen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...

Gutes Spielgefühl? also Online definitiv nicht! Das ist sowas von dermaßen viel Änderungsbedarf.

Kann nur das gleiche sagen wie bei der letzten NHL14 News:

Schön wäre mal ein glitch freies spiel! Ein online Modus der nicht komplett voll mit glitchern und cheatern ist...whow das wäre toll! Ebenso dass Schläger durch komplette Körper hindurch gehen, die Verteidiger KI nicht total dämlich ist sondern auch mal reagiert, die overall KI etwas intelligent reagiert...oh man...die Liste ist noch so lang...Das check system ist so dermaßen unrealisitsch....und da es keinen Konkurrenten gibt werden wohl auch im nächsten Jahr alle ganz klein und leicht über das Spielfeld fliegen und versuchen ein Tor nach dem anderen reinzuglitchen (9 von 10 Teams).....auch wenn man trotzdem noch gewinnt, macht es keinen Spaß bzw ist man wahnsinnig abhängig von der sich ständig ändernden Form der CPU.

ich werd wohl dieses Jahr mal aussetzen. Ist das Geld einfach nicht Wert!

Tja, so unterschiedlich sind die Ansichten - ich bleibe dabei, das Spielgefühl ist jetzt schon gut, sehr gut sogar und die von dir angeführten Punkte kann ich nur tw. nachvollziehen, aber empfinde sie bei weitem nicht so extrem, wie du sie schilderst.
Nee, nee, NHL 13 ist und bleibt für mich ein geniales Spiel, weshalb, und da sind wir uns einig, ich auch glaube, dass es kaum Änderungen bezüglich des neuen Ablegers geben wird. Ein Kaufgrund wird damit sehr schwer zu finden, auch da stimme ich dir zu.

Schön wäre endlich mal ein Be-A-Pro Modus für DEL Teams.

@tom31ush. spielst du aktiv online? EAHL?
offline stimm ich dir zu, da kann man den reglern auch gut alles anpassen. online bleibts ne Katastrophe. gerad 5 matches mit unserem team gehabt und 5 verschiedene glitcher als gegner gehabt. alle ganz klein und leicht um mega schnell zu sein und ein glitch versuch nach dem anderen.

Zurück