• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NHL 10: Offiziell angekündigt

da kauf ich mir lieber das nhl vom 2k sports!!!hab bis jetzt jedes jahr auf das eishockey von 2k sports gezetzt und war immer zufrieden!!!
 
EA Sports NHL Serie hat mich bisher noch nie enttäuscht. Schade nur, dass es nicht mehr auf dem PC erscheint.
 
NHL von EA ist wahrlich nicht schlecht, das von 2k finde ich aber technisch WEIT hinter dem EA-Produkt. Spielerisch mag es besser sein aber man kann sagen, dass von allen Sportspielen doch Eishockey das technisch Beste ist was EA in petto hat.
Mal gespannt ob sich die Neuerungen bemerkbar machen.
Ich fände eine Ego-Perspektive so im normalen Spiel total genial und nicht nur bei den Kämpfen oder gibt es die schon?
 
ich hab gehört, dass die Steuerung von NHL 2K9 grottig sein soll, und daher die Wertungen im Keller lagen...
 
Haja, die Demos von NHL 2K und von EA sind ja im PSN erhältlich. Zockt sie mal an. Ehrlichgesagt wüsste ich nicht warum man zur 2K-Version greifen sollte...

Ähnlich wie bei Basketball (da ist das von EA und Sony besser) oder auch beim Baseball, da ist Sony Klassenprimus.

2K-Sportspiele haben mir früher besser gefallen. Auch TopSpin3 konnte mich nicht überzeugen - Virtua Tennis macht viel mehr Bock.
 
sorry aber die steuerung von nhl 09 ist ja wo über ohne ende!!und soviel besser ist die grafik auch nicht!!!da lob ich mir die steuerung von 2k9!!!
 
@Madball

Sorry, wenn Die die höhere Texturqualität, die besseren Animationen und die grandiosen Gesichter nicht ins Auge springen, dann muss mit Deiner Konsole, der Verkabelung oder Deinen HD-TV irgendetwas nicht stimmen.

Über die Steuerung kann man sich streiten aber zumindest hat man bei EA die Auswahl nach welchem Muster man gerne steuern würde. Bei 2K weiß ich es nicht mehr.

Scheint für viele ja wieder so ne Glaubensfrage wie bei PES und FIFA zu sein...
 
in diesm jahr is das nix mit glaubensfrage :-)

nhl09 ist das beste nhl spiel, was es je gab. ich zocke seit 96 alle, schaue regelmäßig nhl spiele und kann sagen, dass nhl09 auf dem höchsten schwierigkeitsgrad wirklich was mit eishockey zu tun hat!

mach riesen laune, das 2k spiel hab ich ebenfalls ausgiebig probe gespielt und es kann nicht mal annähernd mithalten.

mal schaun, was mit nhl10 passiert...es gibt immer noch so einige kleine dinge zu verbessern (KI wenn der torwart draußen is z.b.) aber eigtl kann es fast nur noch schlechter werden.

na ich hoffe mal :-)
 
Ich kann mit beiden nichts anfangen. Der verdammte Puck und die Tore sind so klein ;-)
 
Tja, da kann ich wohl meine Lieblingssportart im Videospielsektor auf absehbare Zeit zu Grabe tragen :(

Keine gescheite Wii-Umsetzung weit und breit weder von EA noch 2K, keine PC-Versionen mehr.

Zum Kotzen...

...bleibe ich halt weiterhin bei NHL Hitz und NHL06.
 
Zurück