• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NfS Most Wanted: Information zu einem neuen Wagen

Tolle Neuigkeit Werden jetzt hier alle 20 Wagen aus dem Spiel einzeln vorgestellt? Wo und was soll der Sinn des Ganzen sein?
Es wundert sich zneo75

Gähn .... ... und hier die allerneueste Meldung : "Die Putzfrau im Hause Electronic Arts hat gestern zur späten Abendstunde einen fahren lassen. Man überlegt sich, dieses Geräusch ( das übrigens aufgenommen wurde ) in Need for Speed : Most Wanted als Anlassgeräusch eines freischaltbaren Geheimwagens zu verwenden" ... wir sind gespannt.

Eure Sunshine ... ( also von manchen News wird man echt rasch müde )

stimmt da geb ich euch vol und ganz recht. lieber sollen sie keine news rausbringen und dann ne bombe platzten lassen wie es rockstar games macht. nicht das es noch so ein spiel wird wie halflife 2, kameo und duke nukem forever (spiele die erst nach langem warten veröffentlicht wurden oder noch werden sollen). aber immerhin könnte mit dem neuen teil die tuning-illegale-strassenrennen-spiele aufhören die mich langsam aber sicher verdammt ankotzen.

genial das neue NfS sieht nicht nur weit besser aus, es bietet auch endlich wieder Rennwagen.

Darauf hab ich seit NfS Hot Persuit gewartet.

@Sunshine: ....erzähl mir bitte mehr über diese Putzfrau =)

Zurück