• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NfS: Hot Pursuit Race: Name wurde enthüllt

Ich hoffe auf jeden Fall das es wieder abgesperrte Kurse sind und nicht so wie in Burnout Paradis, wo mann immer auf die Karte gucken muss, das fand ich richtig scheiße.Da is man ins überholen vertieft und schon hat man die Ausfahrt verpasst.
Ansonsten kanns ja eigentlich nur gut werden.
 
Meine Herzschlagfrequenz steigt von einer News zur nächsten immer weiter an. :-D
Es MUSS endlich wieder ein Need for Speed der alten Schule auf den Markt kommen und noch nie standen die Zeichen so gut, wie dieses mal.
Criterion, Ihr habt das Vertrauen vieler Fans in diesen Titel, enttäuscht uns nicht!! ;-)
 
"NfS: Hot Pursuit Race"

Und das Kind ist es etwas. Sein Geschlecht ist schwul.
 
Meine Gebete wurden erhört, endlich ist wieder die Hot Pursuit Reihe dran :)
 
Aller Voraussicht nach gehört das "Race" überhaupt nicht zum Titel, ich habe auf einem Screenshot der 3D Präsentation des EA Messestandes gesehen, dass der Titel nur "Need for Speed Hot Pursuit" lautet, das "Race" ist wohl eher sowas wie eine Aufforderung ala "Let´s Race!". ;-)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Meine Gebete wurden erhört, endlich ist wieder die Hot Pursuit Reihe dran :)



WORD !
 
Double Word :)

Und mit Criterion klingt das wirklich vielversprechend. :)
 
NFS ist mit Underground gestorben.

Es wir nie mehr so wie die früheren Teile. Der Zug ist abgefahren, das wird auch die Technik zeigen, die endlich wieder gut sein wird und nicht dieses Gezuckel wie bei den Teilen vor Shift. Man man man...

Shift war gut, aber auch was ganz anderes und Criterion nutzt nun leider auch das Franchise um noch mehr Exemplare an den Mann zu bringen.

Allerdings habe auch ich nahezu blindes Vertrauen in die Jungs.

Aber bitte abgesteckte Kurse. Macht wieder so geile Rennspiele wie zur Burnout Zeit vor Paradise.
 
@ Carbal

NfS ist mit Underground keinesfalls gestorben, es hat sich lediglich weiterentwickelt. Auch wenn die Ursprünge der Serie bei malerischen Landschaften und teuren Edelkarossen liegt ist geht die Faszination für Autos doch weiter als das. Viele empfinden Underground als besser da man wie in wirklichkeit mit seinem Golf Rennen bestreiten kann und manchen macht es mehr spaß mit virtuellen Autos zu fahren die man sich sowieso nie leisten kann, so deckt die NfS-Serie alle Bereiche ab.

Wir sind jetzt beim 14. Teil angekommen und wäre jeder Teil wie Hot Pursuit wäre der Serie schon längst die Luft ausgegangen und du würdest dich jetzt nicht über den kommenden Teil freuen ;-)

Ich für meinen Teil bin Fan von beiden Seiten sowohl Underground als auch Hot Pursiut.
 
Zurück