Nezmix - Neue Screenshots plus Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nezmix - Neue Screenshots plus Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nezmix - Neue Screenshots plus Video
 
tut .. mir leid, aber teilweise sind mir deine news schon zu lange... wirklich anstrengend so viel zu lesen.. solltest dich vielleicht auf das wesentliche konzentrieren, auch wenn du ohne Frage einen ordentlichen Schreibstil hast, aber weniger ist manchmal mehr...
 
hmm erinnert irgendwie etwas an stuart little.sowas brauche ich nicht!
 
... Die Bilder und das Movie sehen ja ganz gut aus, aber das Spiel wäre mit zu langweilig...
 
:) Stimmt, vor allem der Anführer Apollo Maus sieht mit seinem roten Pullover aus wie Stuart Little. Aber ich finde das Spiel einfach interessant.
 
Ceilan, Ceilan:) Sag mal, du hast aber einen ganz schönen Hang zu Kindergames, oder? Fällt mir recht oft auf, ich meine, nicht das ich das schlecht finden würde - du verstehst mich schon!
 
Zurück