• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NextGen Konsolen: Sega und Koei kommentieren NextGen

Nee, nicht hauptsächlich vom Retro! ;) Der Unterschied ist: Als entwickelnde Hersteller kennen die die Revolution der Revolution schon, was sie möglicherweise sehr beeindruckt hat! Wer weiß, was da noch kommen wird...

Auch Programmierer Legende Yuji Naka und der andere Fuzzi... ..dürfen ja Nintendo nicht vorgreifen und irgendwas über den Revolution ausplaudern, was nicht eh schon jeder weiß. Ich persönlich freue mich besonders auf das Retro-Feature, daß die Grafik und CPU Power vom Revolution gewaltig sein wird, versteht sich ja eh von selbst; aber was wirklich noch niemand ahnen kann ist der Sagen umwobene Controller. Also da bin ich mal gespannt. Beim Touchscreen für den DS waren alle Bauern erstmal skeptisch, aber gerade diese kleine Innovation brungt halt nie dagewesene Möglichkeiten und Spiele mit sich. Und wenn es irgendwas besseres als ein 6 Button Pad gibt, dann will ich damit zocken! "Touching is good, feeling is better!"

Zurück