• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News einreichen

qualle12

Erfahrener Benutzer
Da ich kein begabter schreiber bin, aber trotzdem hin und wieder interessante news finde wollte ich fragen, ob es möglich ist jemanden darauf zu verweisen. Damit könnte derjenige die news erstellen und alle hätten was davon.

Kannst es ja einfach als Thread posten, dann wird sich sicher jemand finden der es verwurstet. Oder du schickst es per PM an einen der vielen Newsschreiber, es gibt hier ja Leute die haben außerhalb von Gamezone kein Leben mehr. :D

Diese Leute findest du täglich in der Highscoreliste: http://www.gamezone.de/highscore.asp

Klar, wird vielleicht jemand machen...

Müsstest dich vielleicht mal (per PN) mit einigen Leuten kurz schließen, die hier regelmäßig News einreichen.

sinalco87, DataBase und Goreminister fallen mir spontan als recht aktive Nachrichtenschreiber ein...

Ja, hab ne PM bekommen.:bigsmile:

Aber leider kann ich sie nicht machen. ;)

Ja vielen Dank denke dieser Thread kann geschlossen werden, ist ja alles gesagt worden

Man kann doch einfach den Link zur News im "Der Xbox360 News Thread" oder im "Der offizielle Ps3 News Tread" posten. Wer Interesse hat, kann dann dazu eine News für Gamezone schreiben.

Zurück