News die keiner will

sinfortuna hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


nein, im Gegenteil. Freut mich, mal wieder diese alten Bekannten in der Bundesliga anzutreffen.


Mein Post bezog sich auf einen Kommentar von blackbird in einem andern Thread (Assoziationen zum Thema Gorilla/Silberrücken etc.).


Aber war ja sowieso scherzhaft von Dir gemeint.;)




Ich kann die dämlichen alten "Bekannten" in der BL einfach nicht mehr sehen, alle zwei Jahre derselbe Quark. Her mit Burghausen, Aue und Vestenbergsreuth :bigsmile:

Ich verstehe in etwa, was Du meinst, da gibt es ja so einige Fahrstuhl-Mannschaften wie Bochum oder der FC Köln, die immer mal wieder in schöner Regelmäßigkeit unter Wehklagen absteigen, um dann mit Triumpfgeheul wieder aufzusteigen. Die sind einfach programmiert auf solche Wechselbäder der Gefühle. Ich denke, Freiburg darf man getrost auch dazu zählen.

Ich hätte mir auch gerne Erzgebirge Aue gewünscht, das würde mal wieder ein wenig Abwechslung bringen.
 
Zurück