New World: Wirtschaft im Spiel ist wohl bereits zusammengebrochen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Wirtschaft im Spiel ist wohl bereits zusammengebrochen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Wirtschaft im Spiel ist wohl bereits zusammengebrochen
 
Tjo, vielleicht hätte jemand das Spiel entwickeln sollen, der sich mit Spieleentwicklung auskennt.
 
Also von den Amazon Game Studios konnte man nun wirklich nicht vernünftiges wirtschaftlichen handeln erwarten. :D

Ansonsten lustig das es jeden Tag min. eine New World News gibt, weil zur Switch Pro mag ich es nicht mehr lesen...
 
Da bin ich eine Woche nicht eingeloggt und schon bricht die ganze Wirtschaft zusammen:D
 
Zurück