New World: Twitch-Streamer Asmongold bezeichnet Titel als "Müll"

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Twitch-Streamer Asmongold bezeichnet Titel als "Müll" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Twitch-Streamer Asmongold bezeichnet Titel als "Müll"
 
Wieso gibt es eigentlich jetzt jeden Tag ne Nachricht über Asmongold?

Ist das der neue Star am Twitch Himmel?
 
Kann gerne dafür gebannt werden oder verwarnt aber Gott wie ich diesen Typen hasse.
Von seiner Visage, seiner Art und Weise bis hin zu seiner Arroganz. Seine Fans sind noch schlimmer und hängen ihm an den Arschhaaren als sei Ihr Überleben davon abhängig.

Egal was er macht, alle tun so als sei er der erste und der beste, siehe die FFXIV News, dass seine Zuschauer ihm eine Willkommenfeier geschmissen haben nur, weil er A Realm Reborn "durchgespielt" hat.
 
Eine unwichtige Aussage von einem unwichtigen Menschen über ein unwichtiges Spiel.

P.S.: Crackhead

:D
 
Ich kenne den Typen zwar nicht und finde jede News über ihn unnötig aber da das Spiel vom Versager-Verein Amazon kommt, glaub ich dem einfach mal. Haben schließlich noch nie erfolgreich ein Spiel rausgebracht.
 
Zurück