New World: Online-Rollenspiel ist auch bei Twitch die Nummer 1

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.356
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Online-Rollenspiel ist auch bei Twitch die Nummer 1 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Online-Rollenspiel ist auch bei Twitch die Nummer 1
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Hab den PC an meinem ersten HD-Ready TV hängen,
da raucht bestimmt nix ab :D

installiert grad
Es spielt keine Rolle wieviel fps/Auflösung dein Fernseher beherrscht, die Grafikkarte begrenzt bei New World die fps nicht, selbst wenn dein Fernseher garnicht soviel fps darstellen kann.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Shroud hatte gestern 150.000 zuschauer. Verstehe den hype um den Titel aber irgendwie Goa nicht :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Shroud hatte gestern 150.000 zuschauer. Verstehe den hype um den Titel aber irgendwie Goa nicht :D
Ich hab die Beta gezockt und verstehs auch nicht. Vielleicht weil es nach 7 Jahren das erste große neue West MMORPG ist. Das letzte war ja TESO. Ich befürchte aber das der Hype nicht lange anhält.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Auch hier ist es die Nummer 1. Jedes zweite Thread hier ist von/zu New World.
Keine Ahnung was das sein soll :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.580
Reaktionspunkte
1.375
Ich muss morgen ausnahmsweise mal mein Homeoffice verlassen, hoffentlich ist das Spiel kacke!
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.580
Reaktionspunkte
1.375
Mir gefällt es nach einer Stunde recht gut.
Das Kämpfen ist bisher zig x besser als in TESO.

Muss mal schauen,ob man das mit dem Pad besser lösen kann. Aktuell zock ich mit Pad,Maus und Tastatur.
 
Oben Unten