New World: Neuer Patch hat das Spiel wohl verschlechtert

Komisch, dachte es geht gar nicht schlechter.
Vielleicht sollte Amazon die Sache mit den Videospielen einfach sein lassen.
Sie können es offensichtlich nicht.
 
Das Spiel zeigt doch das man nicht immer auf die Spieler hören sollte. Das Spiel hat anfangs ein klares Konzept verfolgt und war komplett darauf ausgerichtet. Nur wegen der Spieler hat man das Konzept vor Release über Bord geworfen und weiß seitdem nicht mehr so recht, was New World eigentlich sein will und in welche Richtung man es entwickeln will.
 
Das Spiel zeigt doch das man nicht immer auf die Spieler hören sollte.
Allgemein stimme ich da sehr zu ... warum sollen Profis auf ahnungslose Amateure hören.
Je mehr es in Richtung Online/Community geht, de weniger gilt das vermutlich.

Bei New World war das klare Konzept leider an der eigenen Zielgruppe vorbeigedacht (oder falsch vermarktet).
Das konnte man imo nicht ignorieren. Ohne Anpassungen wäre vermutlich nicht mal das anfängliche Interesse da gewesen.
Ich sehe hier den Fehler jedenfalls nicht beim "auf Spieler hören", sondern im frühen Konzept, das am Markt vorbei entwickelt wurde.

MMOs können einen schlechten Release aber überleben.
ESO hat ganz ähnlich angefangen, denen sind die Kunden auch nach einem Monat in Scharen davongelaufen.
Nach ein oder zwei Jahren ging es mit dem Konsolen Release bergauf, und jetzt sind sie ca. das dritt-stärkste MMO.
 
Zurück