New World: MMO kurz vor dem Release abermals verschoben

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: MMO kurz vor dem Release abermals verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: MMO kurz vor dem Release abermals verschoben
 
Also die Amazon Game Studios dürften wohl das uneffizientes Spielestudio der Welt sein, New World wird und wird nicht fertig... sie lizensieren eine fertige Engine, die sie dann in Lumberyard umbennnen und fortan im Betastatus verharrt und nun in der Open 3D Engine aufgeht und alle anderen Spieleprojekte wurden eingestellt.

Ich fand zwar das New World in der Beta einen sehr guten Eindruck machte, ich will es auch kaufen, aber ich fürchte ja die werden nie wirklich fertig! :D
 
Muahahahahahahaha, so ist es halt wenn man nur Geld auf ein Problem wirft anstatt Kompetenz.
 
Hehe, dieser versiffte Twitch Flokati hatte also doch Recht......das Teil IST Müll :D
 
In 4 Wochen kannst du halt an solch einem Projekt auch nix mehr fixen. An CyberPunk 2077 wird jetzt schon ein dreiviertel Jahr nachgearbeitet, wirklich besser geworden ist es dadurch aber auch nicht.
 
Jaaaa, das bin ich gespannt obs noch was wird mit diesem "next gen update".....wahrscheinlich dann zur next gen - hat ja keiner gesagt welche :D
 
Zurück