New World: Jeff Bezos freut sich über den Erfolg des MMOs

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Jeff Bezos freut sich über den Erfolg des MMOs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Jeff Bezos freut sich über den Erfolg des MMOs
 
Naja der Erfolg löst sich gerade langsam wieder in Luft auf. Viele Spieler haben nach 4 Tagen schon wieder aufgehört weil der Content sehr dürftig, das Kampfsystem extrem öde und Story quasi nicht vorhanden ist. Und bis neuer Content nachkommt wird es vermutlich noch ein knappes Jahr dauern.
 
Spiel eigentlich noch wer hier dieses Unding ausser Old Dirty? Taugt das wirklich was oder ein weiterer Amazon Gamesflopp?
 
In spätestens 1 Monat sind die Spielerzahlen im Keller
Spiel eigentlich noch wer hier dieses Unding ausser Old Dirty? Taugt das wirklich was oder ein weiterer Amazon Gamesflopp?
War auf meiner Wunschliste, hab die Beta bis Stufe 11 gezockt, aufgehört, deinstalliert und von meiner Wunschliste entfernt. Beim Questdesign waren selbst MMORPGs vor 20 Jahren weiter. Bestehen im Prinzip aus töte X davon, Sammel X davon, stelle davon X her, ohne die Quests in eine Story zu verpacken. Von der Story hab ich null mitbekommen, da sie quasi nicht vorhanden war. Man ist die meiste Zeit mit hin und her laufen beschäftigt. Reittiere gibts keine und Schnellreise kostet.

Kann halt nur die Beta wiedergeben und was ich von der fertigen Version in Streams gesehen habe.

Das Spiel dürfte schnell tot sein wenn die nicht fleißig und regelmäßig neuen Content liefern und das traue ich ihnen nach den ganzen Verschiebungen und Entwicklerproblemen aktuell nicht zu.
 
Bezo soll sich selbst ******. Trocken.

EDIT: Hammer, ich wurde zensiert :D
 
Also unter der Woche hatte ich keine Probleme.

Hab dann Disco Elysium weiter gespielt.
 
Ich glaub auch das Amazon das Problem als größter Cloud Service Anbieter recht schnell lösen wird.
 
Zurück