New World: Hinweis auf Beginn der Preload-Phase

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Hinweis auf Beginn der Preload-Phase gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Hinweis auf Beginn der Preload-Phase
 
Bin gespannt, ob die das Spiel wirklich veröffentlichen. :D

Ich finde aber auch das es richtig gut aussieht.
 
Bin gespannt, ob die das Spiel wirklich veröffentlichen. :D

Ich finde aber auch das es richtig gut aussieht.

Warum sollten sie es nicht veröffentlichen?

Mich turnt die Nummer jedoch auch an.
Einziges Manko aus meiner Sicht ist die PC-Exklusivität; ich bin aktuell dabei mich vom PC zu verabschieden. - Eine Mac- oder PS5-Version ist nicht geplant, oder?
 
Weil sie es schon hundert mal verschoben hatten, auch kurz vor geplanten Release...
 
Weil sie es schon hundert mal verschoben hatten, auch kurz vor geplanten Release...

Naja.... Verschieben ist ja nicht gleich canceln. Selbst ein Duke Nukem Forever ist erschienen. ;)

Die Beta wird gezockt, das Ding wird durch ziemlich viel Kanäle angepriesen und Amazon hat Geld reingepumpt: Eventuell wird's ein Fail, aber mit einer Veröffentlichung rechne ich schon.
 
Aber schau dir mal bitte die Story von Amazon Studios an! Das ist eine Reihe von Fehlschlägen, selbst wenn New World ein Hit wird, wovon ich sogar ausgehe, wird das insgesamt gesehen wohl niemals rentabel werden.

Auch wenn man dessen Output mal mit Sony, Nintendo vergleicht, bei dem Budget, was Amazon angeblich dafür übrig hatte ist ein Witz.
 
Aber schau dir mal bitte die Story von Amazon Studios an! Das ist eine Reihe von Fehlschlägen, selbst wenn New World ein Hit wird, wovon ich sogar ausgehe, wird das insgesamt gesehen wohl niemals rentabel werden.

Auch wenn man dessen Output mal mit Sony, Nintendo vergleicht, bei dem Budget, was Amazon angeblich dafür übrig hatte ist ein Witz.

Hä!? - Wenn du davon ausgehst das New World ein Hit wird, dann verstehe ich nicht, wieso du gleichzeitig in Frage stellst, ob das Spiel überhaupt veröffentlicht wird?

Geht es jetzt darum "Relase Ja oder Nein?", oder wie erfolgreich das Spiel wird?
 
Also New World wurde ca. 5 mal verschoben, warum soll ich mit der Erfahrung glauben, das es jetzt wirklich kommt? Ich glaub es wird ein Hit, weil die kürzliche Beta einen guten Eindruck machte.

Es geht um Release Ja oder Nein. Das mit dem Erfolg hab ich nur dazu geschrieben, um zu verdeutlichen wie problematisch Amazon Studios ist.

 
Also New World wurde ca. 5 mal verschoben, warum soll ich mit der Erfahrung glauben, das es jetzt wirklich kommt? Ich glaub es wird ein Hit, weil die kürzliche Beta einen guten Eindruck machte.

Es geht um Release Ja oder Nein. Das mit dem Erfolg hab ich nur dazu geschrieben, um zu verdeutlichen wie problematisch Amazon Studios ist.


Aaachsooo… ? - Also gehen wir beide von einem Release aus. Das ist doch schön.
 
Zurück