New World: Erscheint das MMO auch für Konsolen?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.384
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Erscheint das MMO auch für Konsolen? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Erscheint das MMO auch für Konsolen?
 
Selbst wenn die heute ein Port angekündigt hätten, würde das wohl 5-10 Jahren in Ansprich nehmen, bei Amazons Geschwindigkeit. :D
 
Einige Lets Play‘s und Talkrunden habe ich mir zu dem Titel gegeben und bin durchaus angefixt.
Allerdings bin ich kein PC-Spieler (mehr). Insofern würde ich mich bei einem Konsolen-Port durchaus nochmal mit dem Spiel näher beschäftigen.
 
Gut das bald das Steam Deck kommt, das wird hoffentlich die Brücke zwischen PClern und Konsoleros.

Was mich abhält vom Kauf ist eher das z.B. Grafikkarten kaputt gehen und aktuell Schlangen vorm Server sein sollen. Allgemein halt diese typischen heutigen Startprobleme, bei solchen Spielen.
 
Gut zu wissen, man wird auch von den negativen Nachrichten immer nur verunsichert.
 
Zurück