New World: Erscheint das MMO auch für Konsolen?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.356
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Erscheint das MMO auch für Konsolen? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Erscheint das MMO auch für Konsolen?
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Selbst wenn die heute ein Port angekündigt hätten, würde das wohl 5-10 Jahren in Ansprich nehmen, bei Amazons Geschwindigkeit. :D
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Einige Lets Play‘s und Talkrunden habe ich mir zu dem Titel gegeben und bin durchaus angefixt.
Allerdings bin ich kein PC-Spieler (mehr). Insofern würde ich mich bei einem Konsolen-Port durchaus nochmal mit dem Spiel näher beschäftigen.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Gut das bald das Steam Deck kommt, das wird hoffentlich die Brücke zwischen PClern und Konsoleros.

Was mich abhält vom Kauf ist eher das z.B. Grafikkarten kaputt gehen und aktuell Schlangen vorm Server sein sollen. Allgemein halt diese typischen heutigen Startprobleme, bei solchen Spielen.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.580
Reaktionspunkte
1.375
Also von Serverschlangen bin ich befreit.
Und hab,wie Garf mir sagte, die Frames gelockt.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Gut zu wissen, man wird auch von den negativen Nachrichten immer nur verunsichert.
 
Oben Unten