New World: Asmongold möchte, dass die Entwickler seinen Namen sichern

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.381
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Asmongold möchte, dass die Entwickler seinen Namen sichern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Asmongold möchte, dass die Entwickler seinen Namen sichern
 
Ne noch nicht, jetzt hab ich Sorgen um meine Grafikkarte, wegen der anderen Nachricht.

Hast du es gekauft?
 
Und kannst schon sagen, ob es gelungen ist? Ich finde ja in den ganzen Videos macht es einen sehr guten Eindruck.
 
Und kannst schon sagen, ob es gelungen ist? Ich finde ja in den ganzen Videos macht es einen sehr guten Eindruck.
Spiel nur mit 25FPS, weil meine GraKa alt ist.
Muss das mit dem Controller noch besser hinkriegen. Heute Abend versuch ich es mit dem DS4.
Macht aber auf mich für MMORPG einen fantastischen Eindruck.
Hab nur eine Stunde gespielt, aber da hatte ich viel Spaß.
 
Zurück