New Super Mario Bros. Wii: mit "Demo Play" Funktion

Naja, es besteht aber immer dieser Reiz, einfach aufzugeben und diese Funktion zu nutzen statt es weiter zu probieren. ;)
 
Dann liegt der Fehler in deiner Einstellung, nicht im System ;)
 
@silverhawk

Wen du so willst kann man das auch mit einem RPG vergleichen du findest eine neue Waffe mit der das spiel zu leicht wird trotzdem benutz du die neue Waffe anstatt die alte waffe......

Die leute die das benutzen sind "wahrscheinlich" anfänger die sich dadurch selber den spass nehmen ohne es zu merken weil sie es eben nicht anders kennen
 
Elvo hat folgendes geschrieben:

@silverhawk


Wen du so willst kann man das auch mit einem RPG vergleichen du findest eine neue Waffe mit der das spiel zu leicht wird trotzdem benutz du die neue Waffe anstatt die alte waffe......


Die leute die das benutzen sind "wahrscheinlich" anfänger die sich dadurch selber den spass nehmen ohne es zu merken weil sie es eben nicht anders kennen

---------------------------

Ich denke, man kann den Spielern durchaus mehr zutrauen ;)

Ich habe selbst auch schon oft genug ein Spiel im Schrank verschwinden lassen und es nie wieder raus geholt, weil ich an einer Stelle nicht weiter kam und mich das Spiel nicht mehr motivierte.

Wenn jemand merkt, dass das Spiel sonst zu leicht wird, wird sicher schnell merken, dass er das dadurch steigern kann, indem er die Funktion nicht nutzt.

Wir sind ja auch alle mit komplettlösungen und dergleichen groß geworden.
Früher lagen die sogar manchen Spielen gleich mit bei.

Dennoch haben sie den Spielspaß nicht verdorben, in manchen Fällen sogar gerettet ;)
 
ich finde es eine super funktion...nicht umbedingt für dieses mario denke ich weil bis jetzt mario eigentlich recht einfach war aber es gibt doch spiele wo man an einer stelle hängt und nicht mehr weiterweis was man genau machen muss...dann hat man die option diese funktion einzuschalten und sehen was man als nächstes machen muss...und es ist doch jedem überlassen ob er diese funktion überhaupt nutzen will oder nicht...darum meine ich pöpelt hier doch net rum is ne super sache ! die was hier am meisten meckern die schauen bestimmt auch im internet bei cheats.de die ganze zeit wies weitergeht bestimmt :P
 
bei ninja gaiden 1 hätten sich das bestimmt viele gewünscht hahaha...also meckert net ps.wenns net so gewesen wär wär ninja gaiden black auch nie erschienen ;)
 
Wer weiß schon was hier stimmt was die Leute so schreiben . Hier auf Obermacker machen und in Wirklichkeit rum heulen das sie das Spiel nicht auf die Reihe bekommen . Jeder spielt so gut er es kann , da sollte man nicht drüber rum quatschen . Wer meint er müsse sich und der Welt etwas beweisen weil er so toll Videospiele spielt sollte solche Produkte eben meiden . Im Leben nichts auf die Kette kriegen aber das Spiel letztens das hat er so super toll gespielt . Würg .
 
also diese funktion finde ich wirklich gut, weil es dadurch möglich wird die spiele etwas schwerer zu halten und trotzdem aber auch für gelegenheitsspieler die keine zeit haben levels immer und immer wieder zu spielen offen zu halten.

ich finde es sehr gut, dass nintendo offensichtlich aus den fehlern früherer jahre gelernt hat.
 
@ schwarzer: 100% agree!

manche hier scheinen echt den iq einer kartoffel zu haben... (btw: nichts gegen kartoffeln) bei zwei gleichstarken gegnern wird das nieeemals einer einsetzen, und wenn doch, wird dieser den sieg kaum danach feiern. wenn ein spieler allerdings viel schlechter (bzw unerfahrener, mir ist noch kein spiel untergekommen, dass nicht auch jemand ohne hauptschulabschluss nach einer gewissen zeit gemeistert hat. und da zähle ich die hc spiele auch dazu!) ist, kann man so barrieren abbauen.

manchmal frag ich mich wie es hier einige überhaupt schaffen, den pc einzuschalten... :p
 
Wo bleibt da die Herausforderung ?
 
ach, das ist doch mist....

zelda mit lösungshilfen...bei gott. also jetzt geht nintendo wirklich zu weit !!!
 
es sollte einfach vernünftige unterschiede zwischen, wählbaren Schwierigkeitsgraden geben.

das wäre perfekt!

Crysis hat das eigentich ganz gut umgesetzt, wo auf höheren Schwierigkeitsstufen, die Gegner nicht nur besser aufpassen und auch härter werden, sondern auch auf ihrer Muttersprache reden und man bestimmte Zoom und Anzeige Funktionen nicht besitzt.

Gut bei Mario evtl. etwas schwer umzusetzen ;)
 
Ich würde die Funktion niemalsnicht verwenden aber ich find sie dennoch hervorragend...

- man kann den Schwierigkeitsgrad erhöhen weils im zweifelsfall ein Noob trotzdem schaffen kann

- ich glaube nicht das ein Spieler durch die Demo Play Variante Punkte macht (Gegner killt, Münzen sammelt)

- die Oma mit dem 8 Jährigen Enkel mitspielen kann

- Man z.B mit seiner Freundin zocken kann die bei einer schwierigeren Stelle die Motivation verlieren würde

- Man beim Mehrspielermodus niemanden stört wenn 1 der 4 spieler kurz AFK ist
 
Zurück