• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

New Super Mario Bros. U: Unterstützt doch die vollen 1080p

Unter der Vorraussetzung dass hier nicht wieder ein Praktikant auf der Seite am arbeiten war, gibt es dazu nur eins zu sagen:

Das ist ja mal immerhin ETWAS, was man erwartet hatte und Nintendo enttäschte zuerst mit 720p.

Egal was für hintergründe da laufen und 4 leute gleichzeitig hüpfen.
Mit 1GB Ram MÜSSTE doch bei Sidescrolling Mario 1080p drin sein.

Freut mich zu hören dass die Leute die schon seit 3 jahren einen FHD Fernseher haben ihn endlich auch wirklich KOMPLETT für Mariospiele ausnutzen können.
Muss ja auch klappen, weil alle current gen remakes ja auch mit 1080p laufen.
Und auch Zombie U mit 1080p auftrumpft.

Für mich folgende Schlussfolgerung:

Wii U Power für Current-gen Grafik ABER mit 1080p anstatt 720p.

Ist mir persönlich auch lieber, als dass sie mehr grafikquali aber nur mit 720p liefern.

Die Fernseher sind ja auch groß genug dass die ppi bei 720p mir zu niedrig sind.
Also schön weiter mit 1080p / 60 fps. Dann macht ihr alles richtig.

Wobei ich mich dann natürlich frage, was bringen sony und microsoft dann :D?

Wahrlich eine Meisterleistung von Nintendo, diesen grafischen Meilenstein in der Geschichte der Videospiele, sogar in 1080p auf den Bildschirm zu bringen. Wo andere scheitern, da geht Nintendo sogar noch einen Schritt weiter. xD

Wird New Super Mario Bros.U den tablet Controller auch nutzen ?? Oder ist es auch ohne Abstriche mit den Gamepad spielbar ?? Wahrscheinlich schon wenn es einen 4-Spieler Modus gibt.
Das könnte also bedeuten.
0 Tablets = 1080p
1 Tablet = 720p
2 Tablets = 480p
3 Tablets = 240p
4 Tablets = Atari 2600 Grafik ;-)

Ok is nur Spaß. Aber ich bin sehr gespannt wie sich kommende Spiele mit 2 gut genutzten Tablets und guter Grafik auf der WiiU schlagen werden.

Curiosity landet auf dem Mars und Mario in Full HD. Die Big Ns haben es drauf.

Was guckt ihr mich so an... das mit dem Mars ist jedenfalls schon cool.

Zurück