• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

New Super Mario Bros. für Wii: Europäischer Release-Termin bekannt

Ich freu mich wahnsinnig drauf! Danach hol ich mir noch Tatsunoko vs. Capcom und Red Steel 2, vorher hol ich mir Mario und Luigi 3 für den DSi.

Absolut geile Games! Ein paar DS RPGs wären auch noch angebracht, da gibts nämlich einige, nur komme ich vor lauter Virtual Console nicht dazu - ich sag nur Ocre Battle und Shining Force.

MFG

ich vermisse einfach die guten games aus n64 und gamecube...

jetzt gibs nur noch spiele von nintendo, die mich zum weinen bringen könnten.

ich war mal nintendo fan aber jetzt...

ich bin nicht der einzige der so denkt, sehr viele core gamer sind von nintendo entäuscht.

Den schönsten gefallen den nintendo mir machen kann sind die metroid spiele auf pc zu bringen dan hat man wenigsten was davon XD

warum muss man das konvertieren? die paar neuen features machen das spiel auch nicht anders. ich hab das ding am ds knappe 10 mal komplett durchgezockt. jetzt sollte ich mir das für wii auch noch kaufen? langsam wird´s echt mal zeit, dass was richtig neues für wii kommt. ich stand immer hinter der wii bzw. hinter nintendo allgemein, weil die games einfach geil sind, aber langsam fange ich auch zu zweifeln an. ich will mal was neues und nicht galaxy zum 5. mal durchzocken...
da hat @ganondorf schon recht...

Und es ist kein Remake, die Diskussion hatten wir schon, nur einige Artikel drücken sich da etwas ungünstig aus...

Die DS Version fand ich etwas langweilig. Vielleicht bring ja der MP etwas schwung ins Spiel.

@ mario freak

die ds-version hat mit der Wii Version bis auf die 2D Darstellung nichts gemein.

Es ist ein komplett anderes spiel, kein Port, kein remake, nichts dergleichen.

@ topic

Guter Termin, wird sicher auch einen guten Preis haben und sicher eines der Highlights dieses jahres werden.

@silverhawk: ok, danke. dann bin ich erleichtert. freu mich auf das spiel. endlich wieder futter^^

die demoplay-funktion finde ich angenehm. gerade die mario-spiele haben manchmal ja richtig schwere stellen.

Zurück