• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

New Super Mario Bros: 12 neue Screenshots

Absoluter Pflichtkauf, was besseres fürn Handheld kann´s ja kaum geben.
Wie lange hat das nur gedauert bis endlich ein Super Mario World Nachfolger kommt, jetzt ist es bald so weit.

MFG

McDaniel-77

Ah, endlich! So einen Nintendotypischen Farb- und Niedlichkeitsoverkill haben meine Augen schon lange mal wieder gebraucht... Sieht verdammt interessant aus. Bin zwar auch skeptisch, wenn ich an den Spielspaß von Super Mario Bros 3 denke, aber chancen hat der Titel auf jeden fall, wenn er sich so gut spielt wie er aussieht. Au weia, ich glaub ich brauch so langsam nen eigenen DS (als zweit-Handheld versteht sich *g). Wenn die light-Version hier rauskommt bekommt man evtl einen billig bei ebay... ^^

Jo, wenn man ein Fan von den älteren Mario-2D-Jump´nRuns ist, dann mus das Spiel interessant sein...bloß her damit!

@DarthFischmaul: Man muss auch gar kein Fan davon sein, weil das Spiel wird mit sicherheit auch von unabhängigen Magazinen hohe Wertungen bekommen.
Wer Jump&Runs aber nicht leiden kann, der wird davon wahrscheinlich auch nicht begeistert sein.
Ich mag auch nicht alle Genres und lass mir auch nichts aufschwatzen, Ausnahmen gibt's trotzdem immer.

MFG

@Darkwing: Sag ich doch, Ausnahmen gibt's immer.

Wenn man Fan ist, denn setzt man die Maßstäbe auch tiefer, aber um Neukunden zu gewinnen... ach was rede ich. Wir quatschen hier von Innovationen, kunstvollen Grafiken, tollen Spielen mit viel Spielspaß...

Schau mal in die Charts von Sony & MS Konsolen, Du wirst nur in den seltenstens Fällen Top-Titel an Top-Positionen finden. Die Werbung macht mehr aus, als gute Ideen.
Auf dem DS z.B. hat sich Ice Age 2 besser verkauft als Mario Kart oder Mario & Luigi PiT. Das tut weh! Auch bei den anderen Konsolen tummeln sich immer die neustens Spiele ganz oben, völlig egal ob die schlecht oder gut sind.
Der Massenmarkt bevorzugt nicht die Qualität, sondern was anderes.

MFG

McDaniel-77

Zurück