• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

New 3DS: Japanischer TV-Spot präsentiert die neuen Funktionen

Da ist typisch Nintendo die noch immer nicht das internet und seine Tragweite erkannt haben, das funktionierte vielleicht noch 2005 nur in einem Land eine neue Konsole an den start zu bringen, heute funktioniert das nicht mehr, das wird zu massiven Einbrüchen in der restlichen Welt führen, weil die Leute heute besser informiert sind durch das Internet und sicherlich keinen veralteten mist zu weihnachten kaufen werden.

okay ich nehme alles zurück anscheint haben sie sich noch mal besonnen und veröffentlichen ihn wohl auch in Europa am 21 Nov 2014 und nicht wie bisher angenommen in 2015
http://www.playm.de/2014/09/nintendo-3ds-erscheint-das-uberarbeitete-modell-im-november-europa-181421/

Update: Wie Nintendo mittlerweile klarstellte, bezieht sich der 21. November lediglich auf den Launch in Australien und Neuseeland. Europa und Nordamerika sind erst 2015 an der Reihe.

Dann hab ich ja noch genug Zeit meinen Xl in der Bucht zu parken... Vor Weihnachten wird schon jemand zuschlagen.

Das frische Geld werde ich wohl für ne Ps4 ausgeben. Den New 3Ds wollte ich mir eigentlich schon holen, das werde ich mir aber nochmal genau überlegen, seit ich die U hab war der Xl nicht einmal an. Unterwegs zocke ich eh nie, ich nutze den halt nur wenn meine Frau irgendwelchen Quatsch im Tv schaut, das geht mit dem Tablet der U genauso gut... Wüsste auch grad gar nicht was ich gross auf dem 3Ds noch kaufen sollte... Da investiere ich lieber nen paar Mark in Retrospiele aus dem E-Shop.

Zurück