Neverwinter Nights 2: Probleme mit der Portierung für den MAC

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter Nights 2: Probleme mit der Portierung für den MAC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter Nights 2: Probleme mit der Portierung für den MAC
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Tja Blutrichter dumm gelaufen Aspyr entwickel nur für den MAC, die Firma beschäftigt sich "nur" mit Protierungen und oben hättest du besser ein Apple Logo oder ein MAC OS X reingepackt anstatt eines Windows .....
 
P

powerpack

Guest
apple-pc´s wären eigentlich wie gemacht für videospiele. die grafikleistung ist sehr hoch und es gibt nur eine begrenzte anzahl an hardwarekonfigurationen die alle bekannt sind, da es nun einmal nur modelle von apple selbst gibt.

im weitesten sinne sind spiele für einen apple-pc also sowas ähnliches wie konsolenspiele. seltsam nur, dass sich apple nie darum gekümmert hat spiele auf seine plattform zu bringen, hätte ihnen sehr viel mehr kunden gebracht.
 
TE
TE
S

seelenpfluecker

Guest
@ echo
Das Logo setzt das System.
Dein Ton is auch nicht grade der freundlichste. Daß Aspyr portiert weiß ich selbst... was willst Du mir damit sagen?
Schreib doch auch mal wieder ne News und mache hier mit ;) Bis jetzt kam ja nicht viel. ^^
 
Oben Unten