C
Ceilan
Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverend – Erste Screenshots und Infos gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Neverend – Erste Screenshots und Infos
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Neverend – Erste Screenshots und Infos
Das liegt wohl daran dass ich früher immer nur die Controller von Konsolen in der Hand hatte. Aber wo wir gerade bei Monkey Island 4 sind. Da wäre mir eine Maussteuerung lieber gewesen. Bei Adventures ist das einfach die beste Lösung. Ich habe das mit Gamepad gespielt und nach einiger Zeit habe ich mich daran gewöhnt dass Guybrush so komisch läuft, aber richtig gut war das nicht.
Da lässt sich nix rütteln. *g*