Neunundneunzig Nächte voller Blut, Angst, Krieg und vor allem eines: Fantasy!

M

morrowind

Guest
Ahoi
Ich habe mich echt gewundert, weshalb es noch keinen Thread zum kommenden Xbox 360 Fantasy-Spektakel "Ninety-Nine Nights" (kurz: N3) gibt. Ich bin nämlich echt gespannt auf das Teil, denn das bisher gezeigte lässt einen echten Hammer erhoffen. Klar, die einen werde sich denken, dass "N3" nur ein billiger "Dynasty Warriors" Klon ist. Ich sage: Nein ist es nicht.
Erstens bietet das Teil eine bombastische Grafik, einen ausgklügelten Rpg-Part und Strategie-Elemente.
Was erhofft ihr euch von dem Spiel?

Ich hab Trailer von dem Game gesehen...SCreenies...aber irgendwie hab ich immer noch keine Ahnung was es wirklich für ein Spiel wird. Grafisch sieht es ja gut aus...aber obs auch wirklich was taugt ist die andere Sache! Interessanterweise gehts mit diesem Game wohl nicht nur mir so, wenn man die Statistik ansieht! Viele wissen noch gar nichts damit anzufangen...erstmal abwarten;)

Was ich davon halte, werde ich wissen, wenn ich es mal gespielt habe. 8) ;) Gehe ich aber von dem bisherigen Material aus, Bilder, Berichte & Co., dann ist es für mich in jedem Fall ein Titel für meine persönliche Must have Liste und da steht es auch ganz oben. Wenn es nur ansatzweise so werden wird, wie die Entwickler es aktuell versprechen, wird es ein geniales Spiel werden. ABER, noch ist nicht aller Tage Abend .. abwarten.

Da es von Phantagram mitenwickelt ist und ich schon Kingdom under Fire verschlungen habe, freu ich mich sehr auf das Spiel, wird blind gekauft.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Da es von Phantagram mitenwickelt ist und ich schon Kingdom under Fire verschlungen habe, freu ich mich sehr auf das Spiel, wird blind gekauft.

Sehe ich genauso. Außerdem habe ich mal wieder richtig Lust auf so ein Game.:mosh:

Ich habe auch schon so einige Trailer und Videos dazu gesehen und muss sagen - sieht sehr interessant aus. Das ist auf jeden Fall ein Titel, den ich mir vormerken werde.
Ich hoffe nur, das kommt auch bei uns in Europa raus... ich kann es einfach nicht leiden, wenn die Japaner einfach zu stinkig sind, ihr Zeug auch für andere Länder zu lokalisieren :D

Ich mein die ganzen Trailer etc hab ich auch gesehen und die waren toll. Aber was wird das eigentlich für ein Game? Strategie? Strategie-Rollenspiel Mischung? Oder was ganz anderes???

Ich würde sagen Hack & Slay mit Rollenspielelementen. Keine Ahnung, ob man dan auch eigene Truppen befehligen kann.

Zurück